Das Verladen und Abladen am Warenausgang scannen
Der Einsatz von COSYS Warenausgang Scannung:
- vereinfacht und beschleunigt Verladung und Auslieferung,
- ist benutzerfreundlich und angepasst an Ihre Prozesse,
- verhindert Fehler und Abweichungen zu Lieferscheinen,
- erfasst jeden Tour- und Packstückstatus, ggf. auch Ladungsträger
- ist flexibel erweiterbar etwa um eine Online Order bei Kunden.
COSYS mobile Transport Software
COSYS Transport Software setzt nach der Kommissionierung bzw. Verpackung an und unterstützt den Fahrer im ersten Schritt bei der Verladung. Mobile Ladelisten, sinnvolle Kundenstoppreihenfolgen, Fehlermeldungen bei Abweichungen zum Lieferschein und Fotoerfassung bei Schäden verbessern die Verladung.
T I P P: Sie wollen auch Ihre Ladungsträger tracken? Mit einer zusätzlichen Maske vor Abschluss der Auslieferung tracken Fahrer abgeladene und zurückgeholte Lademittel.
Für die Auslieferung profitiert der Fahrer von automatischer Navigation zum nächsten Kundestopp, von digitalen Lieferscheinen je Abladeadresse und von verschiedenen Möglichkeiten, Abliefernachweise einzuholen: durch die Unterschrift vom Kunden in der mobilen App und durch die Optionen „Abstellen“, „Depot“ oder „Auslieferung fehlgeschlagen“ mit entsprechender Fotoerfassung.
Backend Tool für Statuseinsicht
Die erfassten Daten schlägt das Backoffice im Web-Tool COSYS WebDesk nach und kann je Kunde, Lieferschein, Tour und Packstück Status und zusätzlich erfasste Daten einsehen wie Unterschriften oder Fotos. Wenn gewünscht werden bei kritischen Status wie „Verladung fehlgeschlagen“ oder „Auslieferung nicht möglich“ automatisch E-Mails an die zuständige Person gesendet, in der Infos zum Kunden, Packstück und Lieferschein enthalten sind.
Neben dem COSYS WebDesk werden über das Backend auch Schnittstellen zu ERP Systemen ermöglicht, damit die Transport Software die aktuellsten Lieferdaten hat und das ERP System umgekehrt die aktuellsten Tourdaten.
MDE Hardware für mobile App
Als mobile Datenerfassungsgeräte für die Fahrer eigenen sich Hardware-Scanner wie der Zebra TC57, der Zebra TC57x sowie der Zebra TC72/77. Durch eine hohe Robustheit, einer schnellen Scanengine und der leistungsstarken Systemarchitektur besitzen diese Zebra Touch Computer genau die Eigenschaften und Funktionen, die Mitarbeiter im Außendienst benötigen. COSYS bietet Ihnen diese und weitere Zebra Produkte inklusive Zubehör zu attraktiven Konditionen an. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von unserem Vertrieb beraten.
Wenn Sie mehr zur MDE Hardware erfahren wollen, sprechen Sie gerne mit COSYS Hardware-Experten. Auch Hardware Services wie Reparatur, Remote Beratung oder Ersatzgeräte sind für viele Kunden interessant.
I n t e r e s s i e r t? Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de