Kooperation mit Kameleoon für ein optimiertes Shop-Erlebnis

Kooperation mit Kameleoon für ein optimiertes Shop-Erlebnis

Die Partnerschaft des Beratungsunternehmens ec4u expert consulting ag und der Testing-Plattform Kameleoon bietet Kunden integrierte eCommerce-Lösungen für ein umfassendes und optimiertes Shop-Erlebnis.

Das Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag und die Testing-Plattform Kameleoon geben ihre Partnerschaft bekannt. Ziel ist die Verknüpfung von eCommerce-Lösungen mit A/B-Testing-Möglichkeiten, um Kunden ein optimiertes Shop-Erlebnis aus einer Hand zu bieten.

Die gleichnamige Software der Kameleoon SAS ermöglicht als KI-gesteuerte Personalisierungs- und A/B-Testplattform Unternehmern und Marketeers digitaler Produkte, ihre Website und die User Experience in Echtzeit automatisch an die Bedürfnisse jedes einzelnen Besuchers anzupassen. Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service – über den gesamten Lebenszyklus („Customer Journey“).

Partnerschaft für holistische eCommerce-Projekte

Das ganzheitliche Beratungskonzept von ec4u über den gesamten digitalen Wertschöpfungsprozess entspricht auch Kameleoons Philosophie, jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen und dessen Ziele jederzeit im Blick zu haben.

"Durch die Kooperation mit ec4u verbinden wir uns mit einem kompetenten und erfahrenen Partner, der sich wie wir zum Ziel gesetzt hat, seine Kunden mit viel Leidenschaft zu unterstützen und zu deren Erfolg beizutragen", erklärt Marion Wenz, Marketing Manager bei Kameleoon. "Wir freuen uns auf den gegenseitigen Austausch und innovative Inspiration."

Auch die ec4u sieht in der Partnerschaft erhebliche Mehrwerte für Kunden

"eCommerce spielt in der digitalen Transformation von Unternehmen eine wachsende Rolle", weiß Frank Müller, Manager Professional Services ec4u. "Mit Kameleoon als Partner und der innovativen, intuitiven Testing-Plattform können wir Kunden nicht nur bei der Auswahl und Implementierung einer Shop-Umgebung helfen, sondern Ihnen auch die richtigen Tools und Methoden an die Hand geben, um das eCommerce-Erlebnis nachhaltig aus Kundensicht zu verbessern. Dadurch ergänzen sich unsere Portfolios perfekt, um unsere Kunden zu Digital Champions zu machen."

Über die DIGITAll Nature Germany GmbH

Die ec4u ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Kundenmanagement und hilft ihren Kunden bei der digitalen Transformation der geschäftskritischen Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service – über den gesamten Lebenszyklus ("Customer Journey").

Die ec4u hat verstanden, dass ein Unternehmen nur dann gesund und stabil wachsen kann, wenn genau diese kundennahen Bereiche nahtlos zusammen arbeiten. Deshalb umfasst das Leistungsversprechen für die Beratung, Umsetzung und Betreuung dieser Customer Journey immer den gesamten Projektlebenszyklus von der Strategie- und Fachberatung über die technologische Umsetzung bis hin zu Support und Weiterentwicklung. Begleitet werden diese Maßnahmen durch den Einsatz moderner Customer Analytics & Business Intelligence-Methoden.

Ziel dieser digitalen Transformation ist die Effizienzsteigerung im Kundenmanagement durch
– eine klare, kundenfokussierte Strategie,
– stringente, IT-gestützte Geschäftsprozesse,
– transparente, KPI-basierte Überwachung und Steuerung sowie
– stärkenorientierte Mitarbeiterentwicklung und Führung.

Ergänzt werden die Leistungen der ec4u durch unterschiedliche Value Added Services – vom Aufbau eines Customer Lifecycle Managements über die Bereitstellung von Demand Centern bis hin zum aktiven Social Media Monitoring. Die notwendigen Liefermodelle für alle Leistungen werden kundenspezifisch und im bestmöglichen Projektsinne aufgesetzt.

Technologisch setzt die ec4u auf die aktuellen Marktführer im Kundenmanagement-Umfeld: Oracle, Salesforce und Microsoft.

Sie ist mit mehr als 400 Mitarbeitern, 12 Standorten und über 800 Projekten weltweit rund um das Kundenmanagement erfolgreich aktiv.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DIGITAll Nature Germany GmbH
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 46476-100
Telefax: +49 (721) 46476-199
https://digitall.com

Ansprechpartner:
Sabine Kirchem
ec4u expert consulting ag
Telefon: +49 (721) 46476-460
Fax: +49 (721) 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.