Micro Focus: Einladung zum virtuellen Micro Focus Universe 2021

Micro Focus: Einladung zum virtuellen Micro Focus Universe 2021

Micro Focus lädt auch in diesem Jahr zu seinem virtuellen Kundenevent Micro Focus Universe 2021 am 23.-24.03.2021 ein. Die Teilnehmer werden auf der Veranstaltung mehr über die Vision und die entscheidenden Produktinvestitionen von Micro Focus erfahren. Ergänzend werden Führungskräfte von Micro Focus und seinen Partnern Jaguar Racing, PwC und DXC einen tieferen Einblick in den kundenorientierten Ansatz des Unternehmens vermitteln.

Micro Focus freut sich ankündigen zu können, dass James Barclay, Team Director von Jaguar Racing, als Keynote-Sprecher an der Veranstaltung teilnehmen wird. Er wird erläutern, wie beide Unternehmen kooperieren, um Anwendungen schneller bereitzustellen, die IT-Transformation zu vereinfachen, die Resilienz zu stärken und handlungsrelevante Analysen zu erstellen – wichtige Schlüsselelemente, um sowohl als Unternehmen als auch auf der Rennstrecke erfolgreich zu sein. Micro Focus hat kürzlich eine technische Partnerschaft mit Jaguar Racing bekannt gegeben, um dem Team Jaguar zu helfen, mehr Punkte, Podiumsplätze und Siege in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft zu erreichen.   

 „Die Teilnehmerzahl beim Micro Focus Universe ist in den letzten Jahren stetig gewachsen – mit einem erheblichen Anstieg im letzten Jahr, als wir die traditionell stationäre Veranstaltung in eine virtuelle umgewandelt haben. Wir gehen davon aus, dass die Erweiterung der Agenda um Jaguar Racing in diesem Jahr für einen weiteren bedeutenden Schub sorgen wird“, sagt Eric Varness, Chief Marketing Officer bei Micro Focus. „Unsere Kunden lassen sich gerne von Kollegen über die innovativen Einsatzmöglichkeiten unserer Technologien berichten. Die neue Position als offizieller Partner von Jaguar Racing in den Bereichen digitale Transformation, Business Resilienz und Analytics wird sicherlich für einige spannende neue Erfolgsgeschichten sorgen.“

Ein zentrales Thema der diesjährigen Veranstaltung wird sein, wie Micro Focus seine Kunden mithilfe seines Ansatzes „High Tech, Low Drama“ dabei unterstützen kann, in der digitalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit mehr als 1.000 Produktveröffentlichungen in den letzten 24 Monaten und einem der größten Patentportfolios der Welt sieht sich Micro Focus im Hinblick auf „High Tech“ in einer starken Position. „Low Drama“ steht für das Bestreben des Unternehmens, den nötigen Freiraum für Produkte, Technologien und Fachwissen zu schaffen, damit Kunden ohne Überraschungen arbeiten und gleichzeitig ihre digitale Transformation vorantreiben können.

„IT-Führungskräfte sehen sich mit neuen und erweiterten Herausforderungen konfrontiert, da sich der Markt zunehmend stabilisiert. Es ist vielleicht wichtiger denn je, sie bei der sicheren Anpassung zu unterstützen. Micro Focus kombiniert Pragmatismus, Disziplin und kundenorientierte Innovation. So können wir vertrauenswürdige, bewährte Lösungen liefern, damit Kunden in dem sich schnell entwickelnden Markt von heute erfolgreich sein können“, so Varness abschließend.

Die Teilnahme an der Micro Focus Universe ist kostenlos. Die Registrierung ist hier möglich.

Über Micro Focus Universe 2021

Micro Focus Universe ist das Flaggschiff der hauseigenen Kundenveranstaltungen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, mehr über das breite Software-Portfolio von Micro Focus zu erfahren, das für den Wettbewerbsvorteil in einer digitalen Wirtschaft essentiell ist.

Das virtuelle Micro Focus Universe wird mit einer Keynote des Teamdirektors von Jaguar Racing eingeleitet. Weitere wichtige Präsentationen umfassen Vorträge von Produktexperten, Vordenkern und Partnern wie PWC, Deloitte und DXC.

Über die Micro Focus Deutschland GmbH

Micro Focus ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware, mit der mittlerweile bereits über 40.000 internationale Kunden ihr Geschäft erfolgreich transformieren, betreiben oder optimieren. Das umfassende Lösungs-Portfolio wird zudem durch ein starkes Analyse-Ökosystem unterstützt. Somit stellt Micro Focus pragmatische, kundenorientierte Lösungen bereit, die dabei helfen, die Kluft zwischen bestehenden und neuen Technologien zu überbrücken. Damit wird Unternehmen eine smarte, digitale Transformation ihrer Geschäftsprozesse ermöglicht – durch High-Tech ohne Drama. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.microfocus.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Micro Focus Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 140
http://www.microfocus.com

Ansprechpartner:
Jacqueline Pitz
Hotwire für Micro Focus
Telefon: +49 (69) 256693-15
E-Mail: jacqueline.pitz@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.