Starten Sie die clevere Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse: professionelles Dokumentenmanagement mit der Uniarchiv DMS-Suite!
Wir begrüßen Sie in der Messehalle 3, Stand D20 bei unserem Partner Kodak Alaris Germany und präsentieren Ihnen unsere anwenderorientierten Lösungen zum professionellen Dokumenten- und Workflowmanagement für den Mittelstand, sowie zum Belegmanagement und zur digitalen Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und ihren Mandanten.
Erweitertes Workflowmanagement für den Mittelstand
Die aktuelle Version 4.9 unserer Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow sowie Archivierung ab. Die Module können sowohl als Komplettlösung, als auch separat bzw. im Verbund mit externen Lösungen lizenziert werden. Ein umfangreiches Set an Schnittstellen sowie die komplette Modularisierung im Rahmen des SDK ermöglichen neben einer schnellen Einbindung in vorhandene IT-Umgebungen auf Wunsch auch eine vollständige Integration in die beteiligten Produktivsysteme.
Der Rechnungsleser Unides lässt sich bspw. durch seine flexibel gestaltbare Erfassungsmaske leicht an die Verarbeitungslogik nachgeschalteter Finanzbuchhaltungs- bzw. ERP-Lösungen anpassen. Dazu zählt künftig auch das Zuspielen von Bestelldaten aus externen ERP-Systemen im Rahmen der webbasierten Rechnungsfreigabeworkflows. Somit lassen sich integrierte Geschäftsprozesse auch über die Systemgrenzen hinweg komfortabel abbilden.
Digitale Belegverarbeitung für Steuerberater
Speziell für den steuerberatenden Berufsstand bietet das System neben dem digitalen Buchungsassistenten verschiedene clevere Lösungen zur digitalen Zusammenarbeit. Vom belegintensiven Mandanten, der am traditionellen Pendelordner festhält bis hin zum technikaffinen digital native der Generation Y, der seine Belege via Smartphone-App digitalisiert und on the fly mobil einreicht: Für eine passgenaue und mandantenindividuelle Zusammenarbeit ermöglichen die Verarbeitungsdienste sowohl die Anbindung externer Scanclients und mobiler Applikationen als auch hochproduktive Digitalisierungs- und Verarbeitungsprozesse in der Kanzlei.
Scannerintegrationen
Auf dem Stand unseres Partners Kodak Alaris wird in diesem Zusammenhang ein besonderes Augenmerk auf die verfügbaren Scannerintegrationen gelegt. Die netzwerkfähige Scan Station 730EX stellt dabei eine besonders smarte Lösung dar: Der BDV Scanclient arbeitet auf dem Scanner und kommuniziert direkt mit dem nachgelagerten Verarbeitungsdienst. Im Intranet ebenso wie zur Anbindung externer Niederlassungen oder Mandanten via Internet.
Die 1979 gegründete BDV Branchen-Daten-Verarbeitung GmbH mit Unternehmenssitz in Holzwickede bei Dortmund und weiteren Büros in Berlin, Baden-Württemberg, NRW und Sachsen überzeugt bundesweit mehr als 2.000 Kunden mit Dokumentenmanagement-Lösungen für mittelständische Unternehmen und Steuerkanzleien sowie mit Management-Informationssystemen für Zahnarztpraxen und Dentalkliniken. Die Lösungen zeichnen sich insbesondere durch ihre Skalierbarkeit, kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus.
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