InterSystems will Markenbekanntheit in Benelux gemeinsam mit LEWIS erhöhen
Mit der Datenplattform IRIS ist InterSystems auf den sicheren Datenaustausch im Gesundheitssektor spezialisiert. Aber auch Unternehmen und Regierungen können mithilfe der Plattform Anwendungen erstellen, die ihnen den sicheren und effizienten Zugang zu kritischen und sensiblen Daten gewähren. Die Daten lassen sich zudem über IRIS einfach und im Einklang mit den geltenden Industriestandards austauschen.
Die neue LEWIS-Kampagne in den Niederlanden und Belgien soll InterSystems bei der Steigerung der Brand Awareness sowie bei der Positionierung von Experten unterstützen. Mit umfassenden PR-Maßnahmen, Content-Marketing sowie Kreativleistungen wie der Produktion von Videos und Infografiken will die Agentur Entscheidungsträger und IT-Manager der C-Ebene bei potenziellen Kunden ansprechen.
Sara Shafaq, Marketing Programs Manager, InterSystems Benelux: "LEWIS versteht unser Geschäft und hat einige sehr gute Ideen präsentiert, wie wir unseren Bekanntheitsgrad steigern können. Die Agentur verfolgt wie wir einen integrierten Content-Ansatz, wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam werden wir die Markenbekanntheit in den Benelux-Ländern steigern".
Sander van Buuren, Managing Director B2B Division, LEWIS Niederlande: "Nach den Erfolgen in der DACH-Region wurden wir gefragt, ob wir unsere Kampagne für InterSystems auch auf die Niederlande und Belgien ausweiten könnten. Mittlerweile arbeiten wir in allen drei Ländern für InterSystems. Dabei können wir unser internationales Netzwerk nutzen und gleichzeitig auf die Teams zurückgreifen, die sich mit den jeweiligen lokalen Märkten auskennen.“
Über InterSystems
InterSystems ist die treibende Kraft hinter den wichtigsten IT-Anwendungen für das Gesundheitswesen, Unternehmen und Regierungen. Mithilfe der Lösungen von InterSystems können die Kunden in Echtzeit und sicher auf alle Daten zugreifen, die sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen, etwa um sich untereinander auszutauschen oder um wichtige Erkenntnisse zu gewinnen.
InterSystems hat seinen Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts, und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt. Software von InterSystems wird jeden Tag von Millionen von Menschen in mehr als 80 Ländern genutzt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.intersystems.com/de/.
Seit 25 Jahren ist LEWIS eine Kommunikationsagentur. Wir tragen die Geschichten unserer Kunden an Medien und digitale Influencer heran – wir setzen aber auch Erzähltechniken ein, um Marketingkanäle mit relevanten Inhalten zu bespielen. Damit wir dies tun können, haben wir uns in diesen zwei Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Kommunikationsdienstleistungen an die neuesten Technologien angepasst. Die neue Dynamik einer Medienwelt, die nicht in Print und Digital, sondern in Earned, Owned, Shared und Paid unterteilt werden muss, erfordert eine neue und kreative Kommunikation. Durch unseren kontinuierlichen Fokus auf innovative Kommunikationsservices, internationale Expansion, dauerhafte Kundenbeziehungen und Investitionen haben wir es geschafft, in jedem Jahr profitabel zu sein. Wir haben massiv in Technologien, Büros und Top-Berater investiert und dabei auf die jeweils aktuellen Trends gesetzt. In 2015 war LEWIS zum ersten Mal Teil der Holmes Report’s Global Top 30 PR Agencies. Wir sind eine der jüngsten Agenturen, die das erreicht haben.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.teamlewis.com/de
LEWIS Communications GmbH
Karlstraße 64
80335 München
Telefon: +49 (89) 1730190
Telefax: +49 (89) 173019-99
http://www.teamlewis.com
Marketing
E-Mail: ivonne.schmeling@teamlewis.com