Tom Clancy’s The Division 2
Alternativ liegt das Video hier als Direktdownload bereit.
Die AT-Version des Videos kann hier auf YouTube gefunden werden und steht ebenfalls zum Direktdownload bereit.
Operation Stahlross ist ein kostenloses Inhaltsupdate für alle Besitzer von Tom Clancy’s The Division® 2 und der Erweiterung Die Warlords von New York. In diesem Raid betreten die Division Agenten eine Gießerei, in der die True Sons neue Waffen herstellen, während sie einen Plan ausarbeiten, um ihre Kontrolle über Washington D.C. wiederherstellen zu können. Für diese Herausforderung werden Teamwork und die Fähigkeiten selbst der erfahrensten Agenten auf die Probe gestellt.
Spieler, die durch das Spielen von The Division 2 Die Warlords von New York Level 40 erreicht haben, können an diesem Raid teilnehmen. Spieler, die die Basisversion von The Division 2 besitzen, können an der Level 30 Version von Operation Stahlross teilnehmen, die am 7. Juli veröffentlich wird. Operation Stahlross kann auf den Schwierigkeitsstufen „Normal“ und „Entdeckung“ gespielt werden. Der Entdeckungsmodus, der eine Spielersuche ermöglicht, wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.
Basierend auf den wichtigsten Erkenntnissen aus dem ersten 8-Spieler-Raid des Spiels, "Operation Dunkle Stunden", gilt "Operation Stahlross" als die ultimative Herausforderung für die Agenten von The Division 2. Mit neuen Rätseln und Mechaniken wird sichergestellt, dass Teamwork der Schlüssel zum Sieg sein wird. Operation Stahlross wird zum Nachdenken anregende Kämpfe gegen Feinde und Bosse beinhalten, bei denen Agenten dazu gebracht werden, zusammen mit ihren Teamkollegen die richtige Kampfmechanik und Strategie zu finden, um ihre Feinde zu besiegen. Der Raid wird die Spieler mit exklusivem Loot belohnen, wie etwa:
- Blutdurst, exotisches Gewehr mit zwei Läufen
- Exotischer Revolver Regulus
- Ausstattungsgarnitur „Gießerei-Bollwerk“
- Ausstattungsgarnitur Zukunftsinitiative
Rennen zum World First kehrt zurück
Zusätzlich zum zweiten 8-Spieler-Raid, kehrt der Rennen zum World First Wettkampf zurück. Das erste Team auf jeder Plattform, welches Operation Stahlross nach dem Start abschließt, wird für immer im Spiel verewigt, indem das Teambild und die Spielernamen in einem Porträt im Weißen Haus in The Division 2 für alle Spieler zu sehen sein werden.
Neben der Wiederkehr des Rennens zum World First, kommen auch die Twitch Drops wieder, die Zuschauern von ausgewählten Partner-Streamern des Raids das Erhalten von Drops ermöglichen. Twitch Drops werden im Zeitraum vom 30. Juni 17 Uhr bis zum 2. Juli 14 Uhr zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen zu The Division 2 Warlords von New York gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-division/the-division-2/expansion/warlords-of-new-york
Die neuesten Informationen zu Tom Clancy’s The Division 2 und weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: https://news.ubisoft.com/de-de/
Noch bis zum 18. Juni findet im Ubisoft Store der Summer Sale statt mit Rabatten bis zu 75 %. https://store.ubi.com/de/deals
Interessierte können sich zudem für das Ubisoft-Affiliate-Programm anmelden und über Verlinkungen 5 % des finalen Einkaufswerts verdienen
About Tom Clancy’s The Division 2
Led by Massive Entertainment in collaboration with seven other studios around the world,* Tom Clancy’s The Division 2 is the next evolution in the open world online shooter RPG genre that the first game helped establish. Set seven months after the first game, Tom Clancy’s The Division 2 brings players into a fractured and collapsing Washington, D.C. As veteran Division agents, players are the last hope against the complete fall of society as enemy factions vie for control of the city. If Washington, D.C. is lost, the entire nation falls. Building upon more than two years of listening to and learnings from the Division community, Tom Clancy’s The Division 2 will offer a substantial campaign that organically flows into a robust endgame, to create a cohesive and meaningful experience for all types of players, helping players emphasize their freedom to make strategic choices and hone their own approach.
*Associate studios are Ubisoft Reflections, Red Storm, Annecy, Leamington, Shanghai, Bucharest and Sofia.
Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin’s Creed, Just Dance, die Tom Clancy’s Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2019-2020 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.534 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.
Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de