Mit Mailchimp zum erfolgreichen E-Mail-Marketing für B2C und B2B
Mit dem neuen Praxis-Handbuch erhalten Leser eine leicht verständliche Einführung in Mailchimp. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis.
Autor Michael Keukert berät beim E-Commerce-Dienstleister AIXhibit AG seit mehreren Jahren verschiedene Kunden im E-Mail-Marketing mit MailChimp.
»Mailchimp« beinhaltet unter anderem folgende Themen:
- Preismodell und Compliance
- Account-Setup und Adresslisten aufsetzen
- Newsletter-Anmeldung
- Mailchimp-Formulare übersetzen
- Import und Export von Listen
- Gruppen und Segmente anlegen
- Newsletter-Design und Templates
- E-Commerce-Integration
- Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests
- Facebook-, Google- und Instagram-Kampagnen
- Postkartenversand
- Analyse und Auswertung
- Webhooks
- API-Programmierung
- Mailchimp-Apps
Alle Informationen finden Sie unter www.mitp.de/0048.
Sind Sie Journalist oder Blogger und haben Interesse an einem Rezensionsexemplar, wenden Sie sich bitte an marketing@mitp.de.
Der mitp-Verlag ist ein unabhängiger Fachbuchverlag aus Deutschland und bietet seinen Lesern Profiwissen zu aktuellen Themen aus den Bereichen IT, Marketing, Fotografie und Kreativität.
mitp Verlags GmbH & Co. KG
Augustinusstr. 9a
50226 Frechen
Telefon: +49 (2234) 219020
Telefax: +49 (2234) 2190188
http://www.mitp.de
Marketing
Telefon: 02234-21901-37
E-Mail: miriam.robels@mitp.de