IntelliShop lädt zur 7. E-Commerce Expertenwoche

IntelliShop lädt zur 7. E-Commerce Expertenwoche

Bereits zum siebten Mal findet im August 2017 die E-Commerce Expertenwoche statt, eine Initiative der IntelliShop AG. Im Rahmen einer täglichen Webinar-Reihe beleuchten namhafte Experten wieder unterschiedlichste, aktuelle Aspekte des B2B E-Commerce. Die kompakten, 45-minütigen Web-Seminare vermitteln Know-how sowie Best Practices für Entscheider und E-Commerce-Verantwortliche in B2B-Unternehmen. Eine Teilnahme ist kostenlos und bequem von jedem PC oder Mac, aber auch via Smartphone oder Tablet aus möglich. Eine vorherige Anmeldung unter www.ecommerce-expertenwoche.de ist erforderlich. Die 7. E-Commerce Expertenwoche findet statt vom 21. bis 25. August 2017.

Zu den Experten gehören Thomas Berger (Miltenyi Biotec), Gerd Güldenast (hmmh), Josef Willkommer (TechDivision), Konstantin Pflüger (Labor 1), Christoph Eberhardt (fluidmobile), Tim Böker (KOMMERZ), Michael Döhler (IntelliShop) und Sabine Heukrodt-Bauer (RESMEDIA).

Informationen & Anmeldung zur 7. E-Commerce Expertenwoche:
www.ecommerce-expertenwoche.de

Experten & Themen:

Montag, 21.08.2017, 14.00 Uhr
Mobile Strategie – Service-Apps als Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce

Dienstag, 22.08.2017, 10.00 Uhr
Open-Source vs. Standardsoftware –
Entscheidungskriterien, Vor- & Nachteile

Mittwoch, 23.08.2017, 10.00 Uhr
Design & Usability – Aktuelle Trends im B2B Shop-Design

Donnerstag, 24.08.2017, 10.00 Uhr
Vom Onlineshop zur Plattform –
Wieviel Middleware braucht ein Shop-System?

Freitag, 25.08.2017, 10.00 Uhr
Neue Datenschutzverordnung – Auswirkungen für B2B-Shopbetreiber

www.ecommerce-expertenwoche.de

Über die IntelliShop AG

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, Miltenyi Biotec, Wieland Electric, Gemue, Jordan, Knauf, Kaut-Bullinger, Horizont, EWM oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

https://www.intellishop.ag

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