Bereit für die Zukunft intelligenter Gebäude: Altairs Carriots AnalyticsTM wird in die CANDI PowerTools integriert

Bereit für die Zukunft intelligenter Gebäude: Altairs Carriots AnalyticsTM wird in die CANDI PowerTools integriert

Altair hat heute seine Zusammenarbeit mit CANDI Controls bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird eine umfassende Lösung für ein intelligentes Gebäudemanagement angeboten, die mit branchenführenden kommerziellen Schnittstellen arbeitet. Die neue Altair-CANDI Lösung kombiniert die Stärken der CANDI PowerTools Software, die komplexe Protokoll- und Netzwerkprobleme handhabt, um die Kommunikation zwischen Edge-Geräten sicher zu integrieren und zu verwalten, mit der umfassenden Datenanalyse-Schnittstelle von Carriots Analytics. Die Lösung bietet umfangreiche Datenanalyse und -visualisierung für alle Arten von intelligenten Gebäudedaten.

„Altair freut sich sehr über diese Zusammenarbeit mit CANDI, im Rahmen derer wir eine umfassende Business Intelligence (BI) Plattform für intelligente Gebäude anbieten können”, sagte Joe Sorovetz, Senior Vice President für Enterprise Business bei Altair. „Carriots Analytics wird es Gebäudeverwaltern nicht nur ermöglichen, Gebäudedaten zu sammeln und zu analysieren, es ermöglicht ihnen auch, schnell wertvolle und handlungsrelevante Einsichten aus ihren Daten abzuleiten, mit denen die Effizienz gesteigert und Betriebskosten gesenkt werden können.”

Durch die Integration von Carriots Analytics in PowerTools liefern Altair und CANDI dem Markt eine innovative Lösung, mit der Daten von intelligenten Gebäuden gesammelt, analysiert und visualisiert werden können. Diese neue Lösung ermöglicht es den Nutzern, aktuelle und historische Daten aus HVAC-Systemen, Energie, Licht, Temperatur, Luftqualität und anderen Geräten zu sammeln und diese mit weiteren Datenquellen (z. B. Finanz-, Wartungs-, Kundenbeziehungs- und Garantiedaten) zu kombinieren, um ein besseres Verständnis zu erlangen. Manager von intelligenten Gebäuden können so einfach und schnell und mit einem signifikanten ROI verschiedene Orte und Anlagegüter aufbauen und verwalten. Die Lösung arbeitet mit den CANDI-unterstützten Schnittstellen, die über Ingram Micro, Arrow Electronics, Logic Supply und andere Distributoren vertrieben werden.

„Datenanalyse ist für Gebäude-, Energie- und Nachhaltigkeitsmanager, die für mehrere Gebäude verantwortlich sind, sehr wichtig. Sie müssen mit großen Datenmengen umgehen und sehr schnell von einer Gesamtübersicht ihres Portfolios strategische Einblicke ableiten,” sagte Steve Raschke, CEO von CANDI. „Unsere Allianz mit Altair und die Integration von Carriots Analytics in CANDI PowerTools wird es Menschen in diesen Berufsfeldern ermöglichen, ihre Daten in handlungsrelevantes Wissen umzuwandeln. So funktionieren intelligente Gebäude.”

Um mehr über die Altair-CANDI Lösung für intelligente Gebäude zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.candicontrols.com/… oder schreiben Sie eine E-Mail an carriots@candicontrols.com.

Über die Altair Engineering GmbH

Über Altair:
Altairs Vision ist die Transformation der Produktentwicklung sowie organisatorischer Entscheidungsprozesse. Dies geschieht durch den Einsatz von Simulation, Optimierung und High-Performance Computing in allen Bereichen des Produktlebenszyklus. Altair ist ein privat geführtes Unternehmen mit über 2600 Mitarbeitern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Troy, Michigan, außerdem ist Altair mit über 67 Niederlassungen in 23 Ländern vertreten. Heute unterstützt das Unternehmen mit seinen Lösungen über 5000 Kunden aus den unterschiedlichsten Industrien. www.altair.de.

Über CANDI Controls:
CANDI setzt neue Maßstäbe für Kosten- und Skalierbarkeitslimits im Markt für intelligente Gebäude. Seine innovative, offene Technologie verbindet einfach und kosteneffizient Geräte und Daten mit den Leistungen, die intelligente Gebäude ausmachen. Die CANDI PowerTools Software ist in führende, kostengünstige Internet of Things (IoT) Schnittstellen integriert und ermöglicht es Gebäudeverwaltern, Systemintegratoren und Unternehmensdienstleistern, ihre Kommunikation mit den vorhandenen Gebäudesystemen und modernen IoT-Sensoren und -Geräten zu integrieren. CANDI verwaltet die komplexen Protokoll- und Netzwerkprobleme, die für die Kommunikation zwischen Geräten nötig ist und bietet sichere Cloud-Zentren, so dass Kunden mehrere Gebäude und Anlagen mittels intelligenten Gebäudedienstleistungen aufsetzen und verwalten können — schnell, einfach und mit einem signifikanten ROI. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.candicontrols.com oder e-mailen Sie uns an info@candicontrols.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Altair Engineering GmbH
Calwer Str. 7
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 62080
Telefax: +49 (7031) 620899
http://www.altair.de

Ansprechpartner:
Mirko Bromberger
Marketing Director
Telefon: +49 (7031) 6208-0
Fax: +49 (7031) 6208-99
E-Mail: bromberger@altair.de
Evelyn Gebhardt
Presse
Telefon: +49 (6421) 968-4351
E-Mail: gebhardt@bluegecko-marketing.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.