Esker als führender Software- und Technologieanbieter im FL100+ von Food Logistics ausgezeichnet

Esker als führender Software- und Technologieanbieter im FL100+ von Food Logistics ausgezeichnet

Esker, ein weltweit führender Anbieter von auf künstlicher Intelligenz basierenden Systemen für automatisierte Dokumentenprozesse und Pionier in Sachen Cloud-Computing, wurde zum vierten Mal in Folge zum führenden Software- und Technologieanbieter im FL100+ von Food Logistics ernannt.

Food Logistics befasst sich mit der Bewegung von Produkten durch die globale Nahrungsmittelversorgungskette. Die Auszeichnung FL100+ für führende Software- und Technologieanbieter wird jährlich vergeben und dient als Leitfaden für Software- und Technologieanbieter, deren Produkte und Services für Unternehmen in der globalen Lieferkette für Lebensmittel und Getränke entscheidend sind.

„Ganz gleich, ob Sie Sensoren zur Überwachung kritischer Temperaturen für verderbliche Waren oder ein Lagerverwaltungssystem für Bestände verwenden – Software und Technologie spielen eine bedeutende Rolle in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie“, weiß John R. Yuva, Redakteur bei Food Logistics und der Schwesterpublikation Supply & Demand Chain Executive. „Die Transparenz und Sicherheit der digitalen globalen Nahrungsmittelversorgungskette wären ohne Innovationen in den Bereichen Software und Technologie nicht möglich. Die mit dem FL100+ ausgezeichneten Unternehmen tragen zur Compliance in der Lieferkette und zur Einhaltung anderer gesetzlicher Vorschriften bei, von denen alle profitieren, vom Landwirt über die Nahrungsmittelverarbeitung bis hin zum Verbraucher.“

Da das weltweite Nahrungsangebot weiter zunimmt, bleiben die effiziente Datenverarbeitung und ein effizienter Backoffice-Betrieb eine zentrale Anforderung für alle Lieferanten. Mithilfe von Esker können Unternehmen Zeitverluste reduzieren und darüber hinaus Bestellungen besser verwalten und liefern, damit die Lebensmittel stets frisch bleiben. Die Esker-Lösung für die Automatisierung der Auftragsverarbeitung ermöglicht es Lieferanten, Bestellungen schnell und einfach zu bearbeiten, anstatt sich bei ihrer Arbeit auf veraltete Dateneingabeverfahren zu stützen.

„Im vierten Jahr in Folge als führender Software- und Technologieanbieter im FL100+ anerkannt zu werden, ist für Esker eine Ehre und die Bestätigung, dass wir in der Lage sind, die Anforderungen der modernen globalen Industrien direkt zu erfüllen“, so Steve Smith, Chief Operating Officer bei Esker USA.

„Da sich die Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller ständig weiterentwickeln, sind wir bestrebt, die Lieferanten stets mit den neuesten Lösungen für die Automatisierung der Auftragsverarbeitung zu unterstützen.“

Die Liste der führenden Software- und Technologieanbieter, die 2019 mit dem FL100+ ausgezeichnet wurden, wird in der November/Dezember-Ausgabe 2019 der Food Logistics veröffentlicht und ist auch online verfügbar unter www.foodlogistics.com.

Über Food Logistics

Food Logistics wird von AC Business Media veröffentlicht, einem B2B-Medienunternehmen, das zielgerichtete Inhalte und umfassende, integrierte Werbe- und Promotionsmöglichkeiten für einige der weltweit bekanntesten B2B-Marken bietet. Das vielfältige Portfolio richtet sich an die Bau-, Logistik- und Lieferkettenbranche sowie an andere Branchen. Das Angebot umfasst Print-, Digital- und Sonderprodukte sowie Events und soziale Medien.

Über die Esker Software GmbH

Esker ist ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierter Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation ihrer Zyklen in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Purchase-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit von über 6.000 Unternehmen eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität zu steigern, die Transparenz zu optimieren, das Betrugsrisiko zu senken und die Zusammenarbeit intern sowie mit Kunden und Lieferanten zu verbessern. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich der deutsche Sitz in München befindet. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Esker Software GmbH
Dornacher Str. 3a
85622 Feldkirchen
Telefon: +49 (89) 700887-0
Telefax: +49 (89) 70088770
http://www.esker.de

Ansprechpartner:
Dr. Rafael Arto-Haumacher
Marketing and PR Manager
Telefon: +49 (89) 700887-17
Fax: +49 (89) 700887-70
E-Mail: rafael.arto-haumacher@esker.de
Kerstin Hanning
Marketing
Telefon: +49 (2102) 479-17
E-Mail: kerstin.hanning@esker.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.