IN-telegence revolutioniert den Kundenservice mit Telsis-Technologie
Der Kölner Telekommunikationsnetzbetreiber beabsichtigt seine Technologie um eine mandantenfähige Omni-Channel-Lösung zu erweitern, damit Kundendialoge unabhängig vom Kommunikationskanal auf einer zentralen Plattform abgewickelt werden und alle Interaktionen im einheitlichen Nutzerinterface darstellbar sind. Als Ziel wurden definiert: weitere Steigerung der Servicequalität, Kostensenkungspotentiale durch Automatisierung auszuschöpfen, einfache Integration von nachgelagerten Plattformen, Skalierbarkeit und Flexibilität, um gewünschte Serviceorganisation großer Geschäftskunden optimal umzusetzen.
Holger Jansen, Geschäftsführer von IN-telegence, kommentierte: „Wir stellen uns gerne technisch anspruchsvollen Herausforderungen, wo der Kundendialog im Mittelpunkt steht und begegnen diesen mit unseren innovativen und flexiblen Lösungen. Nach einer umfassenden Prüfung potentieller Hersteller haben wir in Telsis den Partner gefunden, der nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden bestens verstanden hat, sondern auch unser Geschäftsmodell, unsere unternehmerischen Ziele und uns mit seiner zukunftssicheren Lösung und Expertise seiner Mitarbeiter überzeugt hat.“
Peter Ritzmann, Geschäftsführer der Telsis GmbH, sagte dazu: „Ich bin begeistert von der Tatsache, dass wir im Rahmen unserer langjährigen Partnerschaft mit IN-telegence nunmehr auch im Bereich von Kundendialoglösungen zusammenarbeiten werden. Erneut wird damit bewiesen, dass unsere Lösungen auch im Contact-Center-Segment äußerst anspruchsvollen Anforderungen genügen und bei Marktführern der Branche zum Einsatz kommen. Prozessautomatisierung, Blending, kompetenzbasiertes Routing und viele weitere in IP Technologien der neuesten Generation verfügbaren Features werden dazu beitragen, operative Kosten durch effizientere Steuerung zu senken, aber letztendlich geht es hier darum, die Kommunikation zwischen Agent und Kunde über alle Kommunikationskanäle hinweg möglichst einfach, aber wesentlich effektiver, zu gestalten.“
TCC ist eine modulare, mandantenfähige und API-steuerbare Plattform, die zunächst in das bereits vorhandene Nutzerinterface von IN-telegence integriert wird, damit eine nahtlose Migration von Kunden auf die neue leistungsfähigere Lösung gewährleistet ist. Im Gegensatz zu vermehrt angebotenen Public-Cloud Produkten bietet TCC Telekommunikationsnetzbetreibern und Service Providern im Private-Cloud-Setup enorme Flexibilität und Effizienz im Betrieb.
Über IN-telegence:
Die IN-telegence ist ein etablierter Telekommunikationsnetzbetreiber und technischer Dienstleister für innovative und zeitgerechte ITK-Services. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1997 werden Produkte und Lösungen entwickelt und vermarktet, die den gesamten Telekommunikationsbedarf mittelständischer Unternehmen decken.
Bereits seit 1987 begleitet Telsis als weltweit etablierter Lösungspartner Telekommunikationsanbieter und hilft mit Expertise und Umsetzungskompetenz, Ideen in Markterfolge umzusetzen. Die in Großbritannien und Deutschland konzipierte und entwickelte Technologie basiert auf der Ocean Services Plattform (OSP), welche mit intelligenten Lösungen das Potential von traditionellen und modernen Netzen voll erschließt. Für unsere Kunden ist die Ocean Services Plattform der ‚Dreh- und Angelpunkt‘ im Netz.
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