Höchste Sicherheit für jeden Anwendungsbereich

Höchste Sicherheit für jeden Anwendungsbereich

Heutzutage geht es um ganzheitliche Lösungen, die auf dem Einsatz verschiedener hochqualitativer Systeme basieren, welche vollständig miteinander interagieren, getestet und praxiserprobt sind. Die technologischen Anforderungen unterliegen der stetigen Veränderung und niemand kennt genau die Bedürfnisse von morgen. Hochflexible und modulare Lösungen, die sich sowohl aktuellen als auch zukünftigen Anforderungen anpassen, sind deshalb unerlässlich.

Telecom Behnke ist einer der führenden Anbieter von Tür-, Industrie-, Notrufsprechstellen und Aufzugnotruftelefonen auf dem europäischen Markt. Tür- und Notrufsprechstellen von Behnke werden auf höchstem Niveau entwickelt. Die Geräte zeichnen sich durch Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität aus und lassen sich leicht in Telefonanlagen und Datennetze integrieren.

Offene Gefahrenmanagementplattformen, wie WinGuard von Advancis, integrieren die gesamte technische Infrastruktur von Gebäuden zur einheitlichen Visualisierung und Steuerung über eine intuitive Benutzeroberfläche. Auf diese Weise werden Anwender bei der Meldungsbearbeitung unterstützt und durch die erforderlichen Maßnahmen zur schnellen und sicheren Lösung der Situation geleitet. In Verbindung mit WinGuard bieten Behnke-Produkte eine zuverlässige Leitstandlösung, die insbesondere in Hochsicherheitsbereichen und kritischen Infrastrukturen eingesetzt wird. Dazu zählen z. B. Justizvollzugsanstalten, Banken, das Verkehrs- und Gesundheitswesen sowie die Industrie.

WinGuard sammelt Meldungen aus den unterschiedlichen angebundenen Anlagen und Systemen. Die intelligente Visualisierung der Ereignisse ermöglicht es dem Anwender, die Situationen optimal zu identifizieren sowie schnell und sicher zu lösen. Dynamische Handlungsanweisungen sowie automatisch im Hintergrund ablaufende Aktionen unterstützen und entlasten den Anwender in der Leitstelle.

 

Über die Telecom Behnke GmbH

Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf- und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurück.

Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.

Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de

Ansprechpartner:
Elena Belenkaja
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.