Surfe verpflichtet Lloyd Rayner, ehemalige Führungskraft bei Google Cloud, als Chief Revenue Officer

Surfe verpflichtet Lloyd Rayner, ehemalige Führungskraft bei Google Cloud, als Chief Revenue Officer

Surfe, die Prospecting Engine für Vertriebsteams, gab heute die Ernennung von Lloyd Rayner zum Chief Revenue Officer (CRO) bekannt. Rayner, der früher ein Team von wachstumsstarken Marketingspezialisten bei Google Cloud leitete, um eine Pipeline im Wert von 1,5 Milliarden $ pro Jahr zu generieren, bringt umfangreiche Erfahrung in der Führung von Nachfrage schaffenden Wachstumsbetrieben mit.

„Lloyds Aufnahme in das Surfe-Team ist unsere bisher wichtigste Neueinstellung“, so David Chevalier, CEO von Surfe. „Das Abwerben von Talenten bei einem Branchenriesen wie Google ist für uns ein großer Erfolg. Die Tatsache, dass Lloyd während seiner Tätigkeit einen so großen Einfluss auf die Arbeitsweise von Google Cloud hatte, ist etwas, was uns wirklich beeindruckt. Lloyds Know-how wird Surfe in die Lage versetzen, eine revolutionäre Engine für die Kundengewinnung zu entwickeln, die die Ergebnisse für jedes Vertriebsteam weltweit fördert.“

Während seiner Tätigkeit bei Google Cloud arbeitete Rayner mit über 200 BDRs zusammen, um den Outbound-Telesales-Kanal von 0 auf 500 Millionen $ pro Jahr zu skalieren. Rayner hat eine Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Wachstumsprozessen für Google Cloud, die bei der Vertriebsautomatisierung führend sind. Dazu gehört auch die Entwicklung von KI- und generativen KI-Programmen zur Transformation von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Surfe möchte diesen Innovationsgeist nutzen, um die Art und Weise weiterzuentwickeln, wie es seinen Kunden sein branchenrevolutionierendes Produkt anbietet, und um nachhaltiges Wachstum zu fördern.

„Bei Google Cloud habe ich aus erster Hand gesehen, wie Surfe den täglichen Workflow der Vertriebsmitarbeiter beeinflusst“, so Rayner. „Gemeinsam haben wir fast 700 Vertriebsmitarbeiter für die Neukundengewinnung (Prospecting) und Datenanreicherung rekrutiert und so Produktivität und Effektivität massiv verbessert. Dies ist ein Teil des Grundes, warum wir in der Pipeline von Google Cloud ein solch nachhaltiges Wachstum vorantreiben konnten. Ich habe auch gesehen, dass Surfe viele der Dinge entwickelt hat, an denen ich für Google gearbeitet habe. Der Unterschied ist jetzt, dass wir sie gemeinsam für alle in einem viel größeren Maßstab kreieren können.“

Rayners Ernennung unterstreicht Surfes Engagement, Spitzentalente zu verpflichten und sein Führungsteam zu stärken, um seine Mission zu erreichen: Die Entwicklung einer neuen Prospecting Engine, die den Vertrieb revolutioniert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Jack Bowerman, Communications Manager.

Über Surfe

Surfe ist eine Vertriebs-Engine, die die Neukundengewinnung (Prospecting) von Anfang bis Ende abwickelt. Surfe stellt sicher, dass Vertriebsteams die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ansprechpartner senden. Verbinden Sie jetzt mithilfe von Surfe Ihr CRM mit LinkedIn.

Surfe ist 2 Wochen lang kostenlos – Starten Sie jetzt.

Zugehöriges Bild

Zugehöriges Bild Nr. 2

Zugehöriges Bild Nr. 3

Zugehöriges Bild Nr. 4

Zugehöriges Bild Nr. 5

Zugehöriges Bild Nr. 6

Weiterführende Informationen erhalten Sie über:

Jack Bowerman Communications Manager Surfe

jack.bowerman@surfe.com

+ 0768695209

QUELLE: Surfe

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.cawww.sec.govwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Jack Bowerman
Communications Manager Surfe
Telefon: + 0768695209
E-Mail: jack.bowerman@surfe.com
Tamara Faust
Telefon: +1 (604) 715-2057
E-Mail: translation@irm-press.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.