„Eyeson for Salesforce” auf Salesforce AppExchange erhältlich
Mit „Eyeson for Salesforce" können Teams aus den Bereichen Vertrieb, Service und Support die Kundenkommunikation durch Video verbessern und dabei von strukturierten Workflows für typische Interaktionen wie die Eröffnung von Konten, das Unterzeichnen von Verträgen, die Identitätsprüfung und den technischen Support profitieren. Dabei werden Audio- und Videoinhalte, Textchats sowie Bildschirmfreigaben sicher und nachvollziehbar direkt in Salesforce festgehalten und abgelegt, um den Compliance-Anforderungen gerecht zu werden.
- Optimierte Workflows – Unterstützung bei Interaktionen wie Identifizierung, Onboarding und Support
- Synchronisierung von Meetingdaten – Automatische Synchronisierung von Transkripten, Aufzeichnungen und Meeting Statistiken mit relevanten Salesforce-Datensätzen
- Enterprise-Level-Dokumentenfreigabe – Austausch von vorab genehmigten Dokumenten, gespeichert innerhalb von Salesforce, ohne die Gefahren des Desktop- Sharings
- Identitätsüberprüfung – Visuelle Überprüfung von Ausweisen und Durchführung von Identitätschecks während Videomeetings
- Konforme Aufzeichnung – Sichere Aufzeichnung sensibler Kundengespräche innerhalb von Salesforce
- Meetings ohne Download oder Installation – Einfacher Link, um an einer Videositzung teilzunehmen
- Nutzungsanalytik – Einblicke in das Engagement mit Analysen und Verlauf
- Maßgeschneiderte Kommunikation – Anpassung von Workflows und Branding an die Bedürfnisse des Unternehmens
„Eyeson for Salesforce" ist derzeit auf AppExchange verfügbar unter https://appexchange.salesforce.com/appxListingDetail?listingId=0818cca9-136d-49cf-b350- f522ee398c8e
„Mit Eyeson haben Teams, die direkt mit Kunden arbeiten, wie zum Beispiel unsere Verkaufsteams, die Möglichkeit, lebendige Kundenerfahrungen über Video zu schaffen, ohne dabei Salesforce zu verlassen," sagte Dr. Andreas Kröpfl, Gründer und Geschäftsführer von Eyeson. „Sensible Gespräche sind dabei nicht nur konform mit den Vorschriften, sondern bleiben auch im Kontext der jeweiligen Kundenakte, was zu einer stärkeren Bindung mit den Kunden führt."
“Kundenerfolg fördern heißt für uns auch, Innovationen unserer Partner fördern. Wir freuen uns, dass mit ”Eyeson for Salesforce“ nun eine dieser Innovationen aus Österreich über unseren AppExchange Kunden auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt wird”, meint Katrin Lamberger, Co-Country Lead von Salesforce Österreich.
Über Salesforce AppExchange
Salesforce AppExchange, ein führender Unternehmensmarktplatz für Partner-Apps und Experten, ermöglicht es Unternehmen auf völlig neue Weise aufzubauen, zu vermarkten und zu wachsen. Seit dem Start im Jahr 2006 ist die Plattform auf mehr als 8.000 Apps und Experten angewachsen, die von über 12 Millionen Kunden installiert wurden. AppExchange verbindet Unternehmen und Kunden aller Größen und Branchen mit sofort installierbaren oder anpassbaren Anwendungen und Salesforce-zertifizierten Beratern, um jede geschäftliche Herausforderung zu lösen.
Über Salesforce
Salesforce ist der führende Anbieter KI-basierter CRM-Lösungen und ermöglicht es Unternehmen, durch die Kombination von CRM + KI + Daten + Vertrauen auf der einheitlichen Plattform Einstein 1 auf völlig neue Weise mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Weitere Informationen über Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie hier: https://www.salesforce.com/de.
Eyeson bietet eingebettete Videotechnologie, um Echtzeit-Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden innerhalb von Web- und Mobilanwendungen zu erleichtern. Die firmeneigene Softwarearchitektur und modulare Middleware-Lösungen von Eyeson integrieren Video-, Sprach- und Chat-Kommunikation nahtlos in Geschäftsprozesse über verschiedene Endgeräte hinweg. Eyeson wurde 2016 gegründet und unterhält Büros in Wien, Graz und Lissabon.
eyeson GmbH
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