RONYA launcht Auftragsmanagement für KFZ-Werkstätten: „Mehr Zeit für die Werkstatt, weniger Zeit am Schreibtisch“

RONYA launcht Auftragsmanagement für KFZ-Werkstätten: „Mehr Zeit für die Werkstatt, weniger Zeit am Schreibtisch“

KFZ-Werkstätten nutzen die Chancen der Digitalisierung bislang eher selten. RONYA will das ändern. Mit einem digitalen Auftragsmanagementsystem verbindet das Hamburger Unternehmen Werkstätten direkt mit Unternehmen, die ihre Flotte über die Plattform verwalten.

RONYA ist die erste digitale Flottenmanagement-Lösung für Unternehmen, die den gesamten Prozess der Flotteninstandhaltung abbildet: Von der Erstellung individueller Wartungspläne für jedes Fahrzeug über die Werkstattsuche und -buchung bis zur Fahrzeugabholung.

Mit dem Auftragsmanagementsystem werden nun auch Werkstätten Teil der Plattform und erhalten regelmäßig standardisierte Aufträge, die von Kunden über die App angefragt wurden. Alle relevanten Informationen zum Fahrzeug und Auftrag werden vorab digital übermittelt und sind über die App einsehbar. Der Check-in erfolgt durch das Scannen eines QR-Codes am Empfangstresen, und dank effizientem Werkstattservice werden Wartungspläne und Fahrzeugdaten bereits vor dem Eintreffen des Fahrzeugs übermittelt.

Unsere Partnerwerkstätten erhalten nicht nur neue Aufträge von den Kunden unserer Fuhrparkmanagement-Software, sondern machen ihre Verwaltung einfacher, effizienter und digitaler. Sie haben mehr Zeit für ihr eigentliches Kerngeschäft in der Werkstatt und verbringen weniger Zeit am Schreibtisch“, beschreibt Geschäftsführer Jörn Werner das Wertversprechen.

Interessierte Werkstatt-Inhaber können sich dazu in einem unverbindlichen Gespräch beraten lassen. Anschließend erfolgt die Datenanlage der App anhand der abgesteckten Parameter. Nach der Unterschrift können sie sofort über die RONYA-App für Wartungen, Inspektionen und Reparaturen gebucht werden. Die Nutzung der Applikation ist kostenlos, die Werkstatt behält weiterhin die Hoheit über Ölpreis, Stundenverrechnungssatz und die Teile.

RONYA lädt Werkstätten deutschlandweit ein, sich dem Netzwerk anzuschließen und vom digitalen Auftragsmanagement zu profitieren.

Interessierte Werkstätten können jetzt einen Termin für eine unverbindliche Beratung vereinbaren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

RONYA
Große Elbstraße 145e
22767 Hamburg
Telefon: +49 (40) 573090 10
https://ronya.de

Ansprechpartner:
Jan Hendrik Hoppe
Assistent Geschäftsführung
Telefon: +49 (160) 5080366
E-Mail: jan.hoppe@ronya.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.