Wirtschaftskanzlei Luther stellt sein erfolgreiches Ressourcenmanagement-Projekt vor

Wirtschaftskanzlei Luther stellt sein erfolgreiches Ressourcenmanagement-Projekt vor

Am 9. November 2023 lädt der Softwarehersteller InLoox Kunden und Interessenten zum jährlichen Experten- und Networking-Event nach München ein. In diesem Jahr verrät die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wie es ihr gelungen ist, das Zusammentreffen von Linien- und Projektarbeit erfolgreich zu managen und dabei vor allem das Ressourcenmanagement im Griff zu haben.

„Projekt trifft Linie – Ressourcenallokation zwischen zwei Welten“ heißt der Vortrag, in dem Andreas Gäbisch, CIO Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, und Mike Schoberth, Senior Projekt Manager bei Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, ihr Konzept vorstellen. Im Kern geht es um eine möglichst effiziente Ressourcenauslastung. Da diese nur dann machbar ist, wenn Ressourcen über Linien- und Projektstrukturen hinweg integriert abgebildet und gesteuert werden, ist ein enges Miteinander der beiden Welten erforderlich. Welche Voraussetzungen es bedarf, wie der regelmäßige Austausch gestaltet werden kann und wie die cloudbasierte Projektmanagementplattform InLoox dabei unterstützen kann, stellen die beiden Luther Repräsentanten vor.

Über diesen Vortrag hinaus hat der InLoox Insider Tag verschiedene Themen-Streams, Break-out Sessions und eine Abschluss-Keynote von Dr. Andreas Tremel und Dr. Tiziano Panico, den beiden Gründern und Geschäftsführern von InLoox, zu bieten. Sie werden nicht nur einen Produktausblick geben, sondern auch einordnen, welche Trends 2024 im Projektmanagement zu erwarten sind.

Termin, Ort und weitere Informationen zur Anmeldung

Der InLoox Insider Tag 2023 findet am 9. November 2023 von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Ort: Smartvillage, Ganghoferstraße 66b, 80339 München. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Zahl der Teilnehmer jedoch begrenzt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.inloox.de/inloox-insider-tag/

 

Über die InLoox GmbH

Das Münchner Unternehmen InLoox GmbH wurde 2001 gegründet und entwickelt innovative, ready-to-use Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortablen Integrationsmöglichkeiten in andere Systeme machen InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt– und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs– und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen—auf dem Desktop, im Web und auf mobilen Geräten

InLoox ist bei 20 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 60 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AOK plus, AVIS, Canon, Charité Berlin, Deutsches Rotes Kreuz, ElectronicPartner, Hitachi, Hoffmann Group, INTERNORM, Leonardo, Novartis, Pentax Europe, Schenker Deutschland, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.

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