Effizient in die Zukunft: Digital Supply Chain 2.0

Effizient in die Zukunft: Digital Supply Chain 2.0

 

In einer zunehmend globalisierten und digitalisierten Welt stehen Unternehmen vor einer ständig wachsenden Nachfrage nach Effizienz, Transparenz und Agilität in ihren Lieferketten. Viele Unternehmen stoßen mit ihren traditionellen Supply-Chain-Modellen an ihre Grenzen und erfordern dringend eine Neuausrichtung. Hier kommt die digitale Supply Chain ins Spiel, um den Anforderungen der modernen Geschäftswelt gerecht zu werden.

Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Supply Chains verwalten revolutioniert. Eine Digital Supply Chain integriert moderne Technologien und Datenanalytik, um eine nahtlose Steuerung, Transparenz und Anpassungsfähigkeit in allen Phasen der Lieferkette zu ermöglichen. Dieser Wandel verspricht nicht nur Effizienzgewinne, sondern auch die Möglichkeit, schnell auf Marktdynamiken zu reagieren und den Kundenanforderungen besser gerecht zu werden.

Objectivity | Part of Accenture bietet gemeinsam mit redpoint.teseon der Geschäftsführung und Führungsebene ein kostenloses Webinar.

Seien Sie am 26.09.2024 dabei. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Diskussion!

In diesem Webinar werden wir die Schlüsselkonzepte, Vorteile und Herausforderungen der Digital Supply Chain erläutern. Wir werden beleuchten, wie Unternehmen digitale Technologien wie das Internet der Dinge (IoT), künstliche Intelligenz (KI), Blockchain und Big Data nutzen, um ihre Lieferketten zu optimieren und eine neue Ära der Wertschöpfung zu erschließen. Wir werden auch auf bewährte Praktiken und Fallstudien eingehen, um zu zeigen, wie führende Organisationen bereits von einer digitalisierten Supply Chain profitieren.

Jetzt anmelden

Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich vorab bei uns zu melden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung https://www.objectivity.de/kontakt/.

Über die Objectivity GmbH

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Susanne Kluka
Content Marketing Specialist
E-Mail: skluka@objectivity.co.uk
Anna Wieckowska
Digital Marketing Specialist
E-Mail: awieckowska@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.