VertiGIS präsentiert VertiGIS FM

VertiGIS präsentiert VertiGIS FM

VertiGIS erweitert und konsolidiert ihr Lösungsangebot um eine innovative CAFM und Spatial Asset Management Software. Seit dem 1. Februar 2023 werden die bereits seit vielen Jahren eingesetzten Produktlinien GEBman und ProOffice unter dem neuen Namen VertiGIS FM geführt. Die ausgereifte Plattform bietet dank SaaS, IoT und BIM-Integration modernste Standards. Mit der vielfach zertifizierten Software dokumentieren Anwender*innen Tätigkeiten, leiten Maßnahmen ab und steigern die Effizienz von Prozessen bei gleichzeitiger Kostenreduzierung. Betreiberpflichten werden so rechtssicher erfüllt und das Haftungsrisiko wird minimiert.

Mit VertiGIS FM nutzen Anwender*innen die vielen Vorteile einer umfassenden Standard-Software, welche auf die Esri ArcGIS Technologie aufbaut, und vermeiden kostspielige Eigenentwicklungen. Flexible Software-Anpassungen sind jederzeit per individueller Konfiguration einfach möglich und bedürfen keiner Programmierkenntnisse. Die neue VertiGIS Produktlinie ermöglicht dank integrierter Karten und Pläne eine besonders gute räumliche Übersicht und bietet so einen erheblichen Mehrwert. Sämtliche Flächen, Gebäude und Anlagen können einfach identifiziert und Inspektionen dokumentiert werden. Das räumliche Asset Management verbessert das Mängelmanagement und hilft, Leerstände zu erkennen oder Verpachtungen optimal zu organisieren.

Die Produktlinie umfasst die sieben Lösungen VertiGIS FM Buildings, VertiGIS FM Maintenance, VertiGIS FM Energy, VertiGIS FM Contracts, VertiGIS FM Greenspaces, VertiGIS FM Street Lights und VertiGIS FM Parcels. Eine volle Integration mit weiteren VertiGIS Lösungen wie VertiGIS Studio ist einfach möglich. Eine Übersicht über alle VertiGIS FM Produkte gibt es unter https://www.vertigis.com/de/vertigis-fm/

Über die VertiGIS GmbH

VertiGIS ist ein führender Lösungsanbieter und Softwareentwickler im Bereich Asset-Management und Geoinformationssysteme (GIS). Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Softwarelösungen und Dienstleistungen, mit denen Fachleute in den Marktsegmenten Versorgungswirtschaft, Behörden, Telekommunikation und Infrastruktur ihre Geschäftsprozesse mit Geolokationstechnologie verbinden können. Das Produktportfolio von VertiGIS wird von mehr als 5.000 Kunden und Millionen von Endnutzern in der ganzen Welt genutzt und soll die Fähigkeiten führender GIS-Software optimieren, insbesondere ArcGIS® von Esri. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vertigis.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VertiGIS GmbH
Mallwitzstraße 1-3
53177 Bonn
Telefon: +49 89 839 315 000
https://www.vertigis.com/de/

Ansprechpartner:
Sabine Parschau
Communications Manager
Telefon: +49 89 839315 240
E-Mail: sabine.parschau@vertigis.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.