SOFTAGE stellt die neuen Mitarbeiter vor

SOFTAGE stellt die neuen Mitarbeiter vor

Insgesamt fünf neue Auszubildende fingen dieses Jahr bei SOFTAGE ihre Ausbildung an. Vom Kaufmann/frau für Büromanagement bis hin zur Anwendungsentwicklung. Alle zukunftsorientierten Bereiche sind nun mit jungen, motivierten und entschlossenen Persönlichkeiten abgedeckt. Wir freuen uns sehr, diese bei uns aufgenommen zu haben.

Im Bereich Kauffrau für Büromanagement begleitet uns Frau Manjolla Hasanaj. Sie überzeugt mit einer offenen und freundlichen Art. Die Kollegen haben sie herzlichst aufgenommen und mit eingebunden. Schon nach kurzer Zeit zeichnete Sie sich durch ihre Motivation und Ehrgeiz aus. Weiter so!

Ebenfalls in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement befindet sich Kerim Berkaoui. Der 17-Jährige hobbymäßige Motorradfahrer und begnadeter Fußballer überzeugt im Vorstellungsgespräch mit grundlegendem kaufmännischem Wissen und seiner sehr ehrlichen und freundlichen Art. Wissbegierig macht er sich auf die ihm gestellten Aufgaben her – mit Erfolg. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Kerim einen engagierten und zuverlässigen Auszubildenden gewonnen haben.

Der Ausbildung zum IT-System Kaufmann widmet sich der 20-Jährige Max Ogger aus Unterwössen. Schon nach kurzer Zeit zeigte er mehr als nur EDV-Wissen. Das Generieren von neuen Ideen und das aktive Einbringen in neue Arbeitsprozesse bestätigen dies. Nun wird Max mehr und mehr in den technischen Bereich des Marketings mit eingebunden. Endlich mal jemand aus der anliegenden Umgebung!

Romario Pintaric baut seine Fertigkeiten im Bereich Kaufmann für Büromanagement im Rahmen einer verkürzten Ausbildung weiter aus. Mit seiner bereits vorhandenen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Verkauf und Vertrieb und der Umgang mit Computer-Hardware unterstützt SOFTAGE in allen Bereichen. Er zeigt stehts Engagement und möchte mehr als nur die Grundbausteine der Ausbildung lernen. Deswegen wird er auch immer mehr in den Support mit eingebunden.

Als letztes Mitglied begrüßen wir Lucian Zwick. Der 20-Jährige ist das langersehnte Entwicklungsmitglied. Dass Lucian auch privat eigenständig programmiert und seine Hardware selber zusammenbaut beweist er jeden Tag. Die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung ist genau das richtige für jemanden wie ihn. Wir freuen uns sehr in an Bord begrüßen zu dürfen, denn die Entwicklung spielt eine tragende Rolle für SOFTAGE und natürlich unseren Kunden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SOFTAGE Solutions GmbH
Mietenkamer Str. 56
83224 Grassau
Telefon: +49 (8641) 95400
Telefax: +49 (8641) 954055
http://www.SoftAge.de

Ansprechpartner:
Dipl. Kff. Birgit Plaschka
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (8641) 9540-310
Fax: +49 (8641) 9540-55
E-Mail: Bi@SOFTAGE.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.