deviceTRUST wird zum IGEL Ready Partner des Jahres 2022 ernannt

deviceTRUST wird zum IGEL Ready Partner des Jahres 2022 ernannt

deviceTRUST und IGEL, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems für den sicheren Zugriff auf jeden digitalen Arbeitsbereich, gaben heute bekannt, dass deviceTRUST mit dem IGEL Ready Partner of the Year Award für Customer Experience EMEA ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde deviceTRUST im Rahmen der DISRUPT 23 in München überreicht, der weltweit einzigen Veranstaltung, die sich auf End-User Computing und die Bereitstellung sicherer, hochleistungsfähiger digitaler Arbeitsplätze für zunehmend verteilte, hybride Belegschaften konzentriert.

Mit den IGEL Ready Partner of the Year Awards werden IGEL Ready Partner ausgezeichnet, die sich durch ihr Engagement für den Kundenerfolg, ihre aktive Teilnahme am IGEL Ready Programm und ihre Erfolge auf globaler Ebene auszeichnen. Darüber hinaus werden Partner ausgezeichnet, die durch die Kombination ihrer Lösungen mit IGEL einen klaren Mehrwert für Kunden und Partner bieten und durch die Zusammenarbeit mit IGEL die Kundenzufriedenheit steigern.

"Wir fühlen uns geehrt, als IGEL Partner of the Year 2022 – Customer Experience EMEA ausgezeichnet worden zu sein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit IGEL und die zukünftigen Entwicklungen im IGEL Ready Programm", so Jens Schmidt, CSO deviceTRUST. "Basierend auf dem Kontext und den Geräten als Sicherheitsfaktor, hebt deviceTRUST den Conditional Access auf die nächste Stufe! Wir sind bereit für Zero Trust und freuen uns darauf, hochleistungsfähige digitale Arbeitsplätze für eine zunehmend hybride Arbeitswelt sicherer zu machen."

"Wir gratulieren deviceTRUST zu seinem Erfolg als geschätztes Mitglied des IGEL Ready Ökosystems", so Divya Saggar, Director, IGEL Ready. "Wir sind dankbar für Ihr Engagement für das IGEL Ready Programm und stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Mission zu erfüllen, unseren gemeinsamen Kunden die Bereitstellung, Sicherung und Verwaltung ihrer modernen Arbeitsplatzumgebungen zu erleichtern."

Über IGEL Ready

IGEL Ready wurde im Juli 2020 gegründet und ist ein wachsendes Ökosystem von mehr als 130 Technologiepartnern, die Hardware-, Software- und Peripherielösungen anbieten, die für die Verwendung mit IGEL OS verifiziert wurden, um ein leistungsstarkes, produktives und sicheres Endbenutzer-Computing-Erlebnis zu bieten. Weitere Informationen über das IGEL Ready-Programm erhalten Sie im IGEL Ready Showcase oder vom IGEL Ready-Team unter ready@igel.com. Wenn Sie ein Hersteller von Hardware- oder Softwaretechnologien sind und unserem schnell wachsenden Ökosystem von IGEL Ready-Partnern beitreten möchten, bewerben Sie sich bitte hier.

Über IGEL

IGEL bietet mit dem sicheren Betriebssystem IGEL OS eine Lösung für den zentral verwalteten und sicheren Zugang zu jedem digitalen Workspace. In Kombination mit einem zentralen Management-Tool, der IGEL Management Suite (UMS), bietet IGEL IT-Teams eine enge Kontrolle und Endanwendern die Freiheit, in einer hybriden Arbeitswelt unabhängig vom Standort oder Endgerät zu arbeiten. Endpoints mit IGEL OS greifen über das Internet Cloud Gateway (ICG) direkt via Web auf digitale Workspaces zu und werden darüber verwaltet. Mehr als 130 Technologiepartner im IGEL Ready Program haben ihre Technologien für den Einsatz mit IGEL OS validiert. Der Hauptsitz der IGEL Technology GmbH mit weltweit mehr als 450 Mitarbeitern ist Bremen, geleitet wird das Unternehmen von CEO Jed Ayres vom Standort San Francisco in den USA. Über Partner ist das Unternehmen in 50 Ländern der Welt vertreten. Weitere Informationen über IGEL finden Sie unter www.igel.de.

Über die deviceTRUST GmbH

deviceTRUST Kontextbasierte Sicherheit ist der Faktor, der die Daten und Ressourcen eines Unternehmens schützt und die Kosten reduziert, die mit der Verwaltung und Sicherung digitaler Arbeitsplätze verbunden sind, während die Produktivität hoch gehalten wird. deviceTRUST fügt eine zusätzliche Sicherheitsebene zu Zero-Trust-Strategien hinzu und bringt Conditional Access auf die nächste Stufe!

Mit seinen patentierten und zum Patent angemeldeten Technologien bietet deviceTRUST mehr als 200 Hardware-, Software-, Netzwerk-, Sicherheits-, Leistungs- und Standortfunktionen. deviceTRUST lässt sich problemlos in jede bestehende Workspace-Management-Lösung integrieren und erfordert keine zusätzliche Infrastruktur. Der Kontext ist immer aktuell und jede Änderung löst eine definierbare Aktion aus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

deviceTRUST GmbH
Hilpertstrasse 31
64295 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 4936960
http://devicetrust.com/

Ansprechpartner:
Erin Jones
Avista PR für IGEL
Telefon: 704-664-2170
E-Mail: igel@avistapr.com
Anne Heisel
Marketing Manager deviceTRUST
E-Mail: anne.heisel@devicetrust.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.