Altair kündigt Future.Industry 2023 als globale Leitveranstaltung an

Altair kündigt Future.Industry 2023 als globale Leitveranstaltung an

Altair (Nasdaq: ALTR), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Science und Künstliche Intelligenz (KI), freut sich, Future.Industry 2023 anzukündigen, die jährliche Leitveranstaltung des Unternehmens, die am 8. und 9. März virtuell stattfinden wird. Die Future.Industry befasst sich mit den aktuellen Megatrends, die unsere Welt beeinflussen, und zeigt auf, wie das Zusammenwirken von Simulation, High-Performance Computing (HPC), KI und Datenanalyse das volle Potenzial der Technologieinvestitionen von Unternehmen freisetzen kann.

„Future.Industry ist die größte Veranstaltung des Jahres für Altair, auf der wir – zusammen mit einigen der klügsten Köpfe der Welt – die kreativen Innovationen, Technologien und Ideen präsentieren, die die Art und Weise, wie Menschen leben und arbeiten, revolutionieren“, sagte James R. Scapa, Gründer und Chief Executive Officer von Altair. „Wir freuen uns darauf, die Innovationen zu erleben, die den positiven Wandel in allen Teilen der Welt und in allen Branchen vorantreiben.“

Top-Referenten und Themen:

  • Sheryl Connelly, Führende Futurist & Global Consumer Trends Expertin: „Das Geheimnis der Zukunft lüften“
  • Sandy Carter, Senior Vice President und Channel Chief, Unstoppable Domains Inc.: „Das Metaverse, die Konvergenz von KI und Technik und andere Trends“
  • Vikram Shyam, Futurist, NASA Glenn Research Center: „Eine Zukunft nach der Konvergenz: Die Erforschung des Biozäns – das Zeitalter des neuen Lebens“
  • Carlo Cavazzoni, Senior Vice President für Cloud Computing und Director für HPC Lab, Leonardo: „Konvergierende HPC- und Cloud-Infrastruktur für technische Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt und im Verteidigungsbereich“
  • Martha Bennett, Vice President und Principal Analyst, Forrester: „Mit Daten und Analysen zukunftsfähig sein“
  • David E. Martin, Manager, Industry Partnerships and Outreach, Argonne National Laboratory: „Einfluss von Leadership Computing auf Wissenschaft und Industrie“
  • Doodong Kim, Senior Researcher, Vehicle Component Solutions, LG Electronics: „Entwicklung einer datengetriebenen Plattform zur Überprüfung der strukturellen Zuverlässigkeit“
  • Hod Lipson, Professor an der Columbia University: „Trends im Engineering und KI“

Auf der Future.Industry 2023 werden neben den Experten und Führungskräften von Altair auch Referenten von führenden Unternehmen wie Google, Intel, Eaton Research Labs, NVIDIA, John Deere, AMD – und vielen mehr – über die wichtigsten Trends und Technologien von heute diskutieren. Die Veranstaltung richtet sich an ein Publikum aller Ebenen und Disziplinen und bietet sowohl hochkarätige Inhalte als auch spezielle branchen- und themenspezifische Präsentationen und Panels – für jeden ist etwas Interessantes dabei.

Future.Industry 2023 findet in drei Zeitzonen statt, welche die Regionen AMER, EMEA und APAC abdecken, und bietet Live-Audioübersetzungen ins Französische, Spanische, Deutsche, Italienische, Portugiesische, Japanische, Chinesische und Koreanische. Die diesjährige Veranstaltung wird von Google Cloud, Intel, AMD, NVIDIA und Oracle gesponsert. Zu den Mediensponsoren gehören Develop3D, Scientific Computing World, HPCWire, SemiWiki und insideHPC.

Um mehr über die Future.Industry 2023 zu erfahren oder um sich für die Veranstaltung anzumelden, besuchen Sie bitte https://events.altair.com/de/future-industry-2023/.

Über die Altair Engineering GmbH

Altair ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Science und Künstliche Intelligenz (KI), das Software- und Cloud-Lösungen für die Bereiche Simulation, High-Performance Computing (HPC), Data Analytics und KI anbietet. Altair ermöglicht es Organisationen aus verschiedensten Industriezweigen, in einer vernetzten Welt konkurrenzfähiger zu werden und dabei gleichzeitig eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.altair.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Altair Engineering GmbH
Calwer Str. 7
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 62080
Telefax: +49 (7031) 620899
http://www.altair.de

Ansprechpartner:
Monica Gould
Investor Relations
Telefon: +1 212 871 3927
E-Mail: ir@altair.com
Anja Habermann
EMEA Agenturkontakt
Telefon: +49 6421 9684351
E-Mail: press@bluegecko-marketing.de
Charlotte Hartmann
Altair Europe/The Middle East/Africa, Sr. Manager, Digital Marketing and Brand Communications
Telefon: +49 7031 6208 0
E-Mail: emea-newsroom@altair.com
Jennifer Ristic
Altair Corporate
Telefon: +1 216 849 3109
E-Mail: corp-newsroom@altair.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.