Quest Software veröffentlicht Erweiterungen für KACE Cloud

Quest Software veröffentlicht Erweiterungen für KACE Cloud

Quest Software, ein global agierender Anbieter von Lösungen für Cybersecurity, Data Intelligence und IT-Management, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit der neu gestalteten KACE-Cloud-Plattform bekannt gegeben. Mit diesem Schritt geht Quest in Sachen Endpunktmanagement neue Wege und erlaubt das automatisierte Patching für alle Geräte in der Cloud.

Diese neue Funktion ist ab sofort verfügbar und bietet Unternehmen eine All-in-One-Lösung für mehr als 10.000 Patches. Die Lösung, die weit mehr bietet als klassisches Patching, wurde nun auf über 350 Anwendungen von Drittanbietern erweitert, darunter Adobe, Cisco, Google Chrome und Slack. Mittels der KACE-Cloud-Plattform werden Infrastruktur-Herausforderungen gelöst, sie spart Zeit und maximiert die Ressourcen von Unternehmen durch automatisiertes Cloud-Patching auf jedem Gerät. Die Funktionen stärken auch die IT-Sicherheit und -Resilienz von Unternehmen, indem sie Möglichkeiten für Updates von Betriebssystemen und begrenzten Anwendungen schaffen und so fehlerhaftes Patching verhindert wird. Dadurch wird die gesamte IT-Organisation eines Unternehmens vor Cybervorfällen geschützt.

„IT-Abteilungen haben ständig damit zu kämpfen, Patches auszurollen und automatisierte Lösungen zu integrieren. In der Regel müssen die Teams jedoch mehrere Lösungen für ihre Endpunkte notgedrungen kombinieren, was zu ungleich mehr manuellem Wartungs- und Verwaltungsaufwand führt und zudem den Überblick über die geleistete Arbeit verzerrt“, sagt Jody Evans, Senior Product Manager bei Quest Software. „Nun haben Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit, alle ihre Endpunkte mit einer einzigen Lösung zu einem erschwinglichen Preis zu patchen, wodurch der Schutz vor Cyberkriminellen bedeutend verbessert wird.“

Zu den wichtigsten Funktionen von KACE Cloud gehören:

  • Die Möglichkeit, Endpunkte mit getesteten Betriebssystem-, Microsoft- und Drittanbieter-Anwendungs-Patches aus der Cloud zu patchen, ohne dass es zu Performance-Unterbrechungen kommt
  • Die dynamische Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien für Endpunkte bei der Verwaltung von Anwendungen, Standortregeln, benutzerdefinierten Windows-Profilen und Sicherheitsstandards
  • Die Vereinfachung des Remote Onboardings mit nahtloser Registrierung und vorkonfigurierten Benutzereinstellungen
  • Der Schutz von Geräten mit Hilfe von Gerätesperrung, Löschung, Passwortänderung und Standortverfolgung
  • Ein Angebot basierend auf erschwinglichen, flexiblen Plänen, die eine umfassende Endpunktverwaltung für Unternehmen jeder Größe unterstützen und sich abhängig vom Wachstum skalieren lassen

Weitere Informationen zu KACE Cloud finden Sie unter https://www.quest.com/products/kace-cloud/.

Über Quest Software Inc.

Quest entwickelt Softwarelösungen, die die Vorteile neuer Technologien in einer zunehmend komplexen IT-Umgebung nutzbar machen. Das Unternehmen hilft seinen Kunden, ihre nächste-IT-Herausforderung zu bewältigen, von der Maximierung des Werts ihrer Daten über die Verwaltung von Active Directory und Office 365 bis hin zum Schutz vor Cyberbedrohungen. Weltweit zählen mehr als 130.000 Unternehmen und 95 % der Fortune-500-Unternehmen auf Quest, um proaktives Management und Monitoring der neuesten IT-Initiative ihres Unternehmens zu ermöglichen, die nächste Lösung für komplexe Microsoft-Herausforderungen zu finden und neuen Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein. Quest Software. Where next meets now.

Weitere Informationen finden sich auf: http://www.quest.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Quest Software Inc.
Dachauer Str. 37
80335 München
Telefon: +49 (89) 80090815
http://www.quest.com

Ansprechpartner:
Matthias Uhl
AxiCom GmbH
Telefon: +49 (89) 800908-19
E-Mail: matthias.uhl@axicom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.