2022 wurden mittels stoerung24 über 160.000 Störungen gemeldet
stoerung24 ist und bleibt eines der meistgenutzten Störungsportale in Deutschland. Im Jahr 2022 wurden damit mehr als 160.000 Störungen gemeldet. Hierzu zählt natürlich nicht nur stoerung24.de, sondern auch deren Ableger für die Schweiz und Österreich, die stoerung24-App sowie natürlich auch die Störungsservices und angepassten Apps unserer Kunden. Ganz ohne Aufwand ist es möglich sämtliche Mängel, Schäden und Verunreinigungen über das Portal oder die App zu melden. Und das Schöne daran ist, wirklich jeder kann rund um die Uhr und natürlich kostenlos mithelfen.
Die Mitteilungen gelangen vorweg zur sixData GmbH, die eine direkte Weiterleitung via E-Mail an die zuständige Stelle veranlasst. Die entsprechende E-Mail-Adresse wird im System der sixData hinterlegt, damit zukünftig einlangende Störungen automatisch an die Verantwortlichen übermittelt werden. Die E-Mail-Adresse kann jederzeit geändert, gelöscht oder ergänzt werden.
stoerung24, als eigener Störungsservice, offeriert eine Reihe an Vorteile. Die Kommunen bzw. Unternehmen profitieren von einer einfachen und strukturierten Störungserfassung sowie einer integrierten Lichtpunktkoordination, die optional auch für andere Objekte erweiterbar ist. Über die automatische GPS-Standortermittlung kann der Bürger den genauen Ort der Störung bekannt geben. In die Störungsmeldung integrierte Fotos dienen dazu, das Problem neben der Beschreibung auch visuell darzustellen. Bei Rückfragen kann der Bearbeiter auf die integrierte Kommentarfunktion zurückgreifen und direkten Kontakt zum Informanten aufnehmen. Auch der Störungsmelder kommt nicht zu kurz, denn über die Statusfunktion erhält er Informationen zum Bearbeitungsfortschritt wie z.B. den Start der Behebung oder die Beendigung der Störung. Eines ist sicher: Sie gewährleisten ihren Bürgern ohne weitere technische Aufwände die dauerhafte Sicherheit und Sichtbarkeit in ihrer Stadt.
Sie bevorzugen eine individuelle Anpassung der Basisversion von stoerung24 an ihre Unternehmensidentität? Das Layout soll Ihre Unternehmensfarben und Ihr individuelles Logo erhalten? Lassen Sie die stoerung24-App zu Ihrer App werden und sichern Sie Ihren Bürgern den einfachen und kostenlosen Service, Störungen rund um die Uhr über die App zu melden.
Sie nutzen stoerung24 noch nicht? Dann informieren Sie sich jetzt auf unserer Homepage über Ihre Möglichkeiten. Von der kostenlosen Hinterlegung Ihrer E-Mail-Adresse für die Weiterleitung der gemeldeten Störungen in Ihrem Zuständigkeitsbereich, bis hin zur Entwicklung Ihrer eigenen Störungs-App realisieren wir den perfekten Störungsservice für Sie. Ihre Fragen dürfen Sie uns auch gerne per E-Mail senden.
Die sixData GmbH ist ein im In- und Ausland tätiges IT- und Dienstleistungsunternehmen.
Der Schwerpunkt der GmbH liegt im Bereich der Entwicklung von Managementinformationssystemen für die Straßenbeleuchtung. Die sixData GmbH beschäftigt 22 Mitarbeiter. Davon 17 Entwickler, die unsere Produkte permanent aktualisieren und weiterentwickeln.
Die sixData GmbH unterstützt und begleitet ihre Kunden bei der Umsetzung und Einführung eines modernen Straßenbeleuchtungsmanagements, das in seiner betriebswirtschaftlichen und technischen Aufgabe zunehmend komplexer und bedeutungsvoller wird.
sixData GmbH
Seestraße 11
83209 Prien am Chiemsee
Telefon: +49 (8051) 96557-0
Telefax: +49 (8051) 96557-66
https://sixdata.de
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 08051/965570
E-Mail: news@sixdata.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (8051) 965570
E-Mail: info@sixdata.de