Peakmedia setzt auf Semi-Outdoor Displays in Schaufenstern
Thema Stromsparen
Dank webbasierter Software können Inhalte von überall aus gepflegt werden. Der Content kann vorgeplant und automatisiert geändert werden. Wochentags- und tageszeitgesteuert. Echtzeitänderungen sind jederzeit möglich. Ein Schaufenster wie ein Maßanzug. Digitale Schaufenster ermöglichen jedoch nicht nur eine Vielzahl an Informations- und Werbemöglichkeiten, Lichtsensoren und sich selbst regelnde Systeme punkten beim Thema Qualität und Energiesparen. „Natürlich benötigt ein Monitor Strom. Der Verbrauch kann jedoch dank Digital Signage stark reduziert werden. Der Verbrauch korreliert mit der Helligkeit des Screens. Mittels Lichtsensoren kann diese Displayhelligkeit perfekt an die Umgebung angepasst werden. Während bei Sonnenschein eine hohe Leuchtstärke für eine gute Content-Sichtbarkeit unbedingt notwendig ist, dunkeln die Bildschirme bei einem Rückgang der Umgebungshelligkeit automatisch im perfekten Maß ab und reduzieren so den Energiebedarf“, erläutert Jonas Wilhelm und weist darüber hinaus auf die Möglichkeit der programmierbaren Steuerung hin, mittels derer individuelle Aus- und Einschaltzeiten festgelegt werden können.
Mehr Informationen dazu gibt es unter https://www.peakmedia.at/digital-signage/hardware/schaufenster-display/
Peakmedia bietet konsequent durchdachte Digital-Signage-Lösungen aus einer Hand – für kleine, mittelständische und große Unternehmen: Mit seiner webbasierten Software, einem besonders leistungsstarken Player, präzise gefertigten Gehäusen und nicht zuletzt Werbekonzepten, die begeistern, etablierte sich das Unternehmen als smarter Ansprechpartner für den gesamten deutschsprachigen Raum.
Peakmedia Digital Signage GmbH
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at
Marketing / PR
Telefon: +43537320555 25
E-Mail: j.huber@peakmedia.at