EvoSuite verbessert digitale Prozesse in der Instandhaltung und im Kundenservice auf Basis von SAP®-Technologie
Einer der führenden Industrieparkbetreiber in Deutschland, Infraserv Höchst, setzt das Einsatzplanungsmodul der EvoSuite, EvoPlan zur Planung aller Wartungsarbeiten ein. Francesco Puglisi, der aus IT-Sicht für das Projekt verantwortlich ist, und Dirk Hoffman, Leiter Instandhaltungscontrolling und Prozesse, berichten in einem Videointerview über ihre Erfahrungen mit der Implementierung, wie sie die Zusammenarbeit mit Evora empfinden und wie Infraserv Höchst von der eingesetzten SAP-basierten Lösung profitiert. „EvoPlan ist genau das, was wir gesucht haben. Die Arbeit ist mit EvoPlan wesentlich leichter bei der Zuordnung von Tätigkeiten auf die Handwerker. Man sieht alles auf einer Oberfläche, das Zuweisen von Vorgängen ist per Drag & Drop möglich.“ so Hoffmann.
"Die EvoSuite-Apps wurden speziell für die tägliche Arbeit von Supervisoren, Crewleadern, Technikern, Planern, Disponenten entwickelt,“ sagt Bill Padula, EVP für strategische Beratung bei Evora. "Wenn wir den Instandhaltungsmitarbeitern eine alternative Benutzeroberfläche zu SAP bieten, die auf die Abläufe in der Instandhaltung und im Service zugeschnitten ist, steigt die Usability und die Akzeptanz von SAP Software. Mit der Verfügbarkeit im SAP Store können noch mehr Unternehmen, insbesondere in anlagenintensiven Branchen, von unserem Angebot profitieren."
"Wir freuen uns sehr über die SAP-Zertifizierung für die Integration von EvoSuite mit SAP S/4HANA und der SAP NetWeaver-Plattform. Für unsere Kunden bedeutet dies mehr Flexibilität und hohe Zukunftsfähigkeit Ihrer Lösungsarchitekturen", erklärt Gregor Bender, Geschäftsführer von Evora. „Ob unsere Kunden nun ihren gesamten Instandhaltungsprozess modernisieren oder die Effizienz in Kernbereichen verbessern wollen, EvoSuite bietet ihnen individuelle Möglichkeiten, dies zu realisieren. Die nachgewiesene Integrationsfähigkeit von EvoSuite sowohl mit SAP S/4HANA als auch SAP NetWeaver belegt einmal mehr unser Engagement für höchste Qualität und SAP-Standards.“
EvoSuite ermöglicht es Unternehmen, Zeit zu sparen, die Effizienz in den Bereichen zu steigern und mit den technologischen Standards Schritt zu halten. Es vereinfacht die Arbeitsvorbereitung, die Arbeitszuweisung, den Zugriff auf Detailinformationen und die Nachverfolgung der Arbeit:
– Planen von Arbeitseinsätzen für Techniker in EvoPlan
– Verwaltung von Stammdaten wie technischen Plätzen oder Equipments in EvoLocation oder EvoEquipment
– Bearbeitung von Arbeitsaufträgen oder Meldungen in EvoOrder und EvoNotify
Der SAP Store unter store.sap.com bietet ein vereinfachtes und vernetztes digitales Kundenerlebnis für die Suche, das Testen, den Kauf und die Vertragsverlängerung von mehr als 2.000 Lösungen von SAP und seinen Partnern. Dort finden Kunden die SAP-eigenen und von SAP geprüfte Lösungen, die sie für die Weiterentwicklung ihres Unternehmens benötigen. Und für jeden über SAP Store getätigten Kauf pflanzt SAP einen Baum.
Evora IT Solutions GmbH ist Partner im SAP® PartnerEdge® Programm. Das SAP PartnerEdge Programm bietet Tools, Services und Support, um die Entwicklung von qualitativ hochwertigen, innovativen Anwendungen für spezifische Geschäftsanforderungen zu unterstützen – schnell und kosteneffizient.
Evora ist ein stark wachsendes, auf SAP- und ServiceNow-Beratung und -Softwareentwicklung spezialisiertes Unternehmen, das über eine tiefgreifende Expertise in der Implementierung und dem Betrieb umfassender Asset- und Fieldservice-Management-Lösungen verfügt und langjährige enge Partnerschaften mit SAP und ServiceNow sowie weiteren führenden Softwareherstellern und Systemintegratoren pflegt. Mit der EvoSuite verfügt Evora zudem über eine eigene Software-Produktfamilie. Die Anwendungen ergänzen die Kundenservice- und Instandhaltungslösungen von SAP und ermöglichen es den Kunden, zusätzliche Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu optimieren.
###
SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright .
Alle anderen genannten Produkt- und Dienstleistungsnamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.
Evora IT Solutions GmbH
Altrottstr. 31
69190 Walldorf
Telefon: +49 6227 7893479
http://www.evorait.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (160) 91000-102
E-Mail: Genia.Holsing@EvoraIT.com