DIGITALL für seine herausragende Business-Performance ausgezeichnet
Die Gewinner wurden in verschiedenen Kategorien ermittelt, darunter „Partner of the Year“, „Outstanding Knowledge Partner“ oder „Innovation in the Public Sector”. In der Jury saßen die Mitglieder des Salesforce Reselling Leadership Teams in Zentraleuropa. Die Auszeichnung „Outstanding Business Performance Partner of the Year 21/22“ honoriert das starke Engagement von Digitall bei der Bereitstellung von Salesforce-Reseller-Services sowie die nachgewiesenen Kundenerfolge in Europa. Die Basis hierfür bildet die enge Beziehung zwischen den beiden Unternehmen. So konnte das österreichische Team von DIGITALL in Wien und Eisenstadt einen der größten Reselling-Deals in Europa abschließen.
„Wir fühlen uns geehrt, diesen Award für unser enormes und kontinuierlich herausragendes Engagement als Salesforce-Reseller in Europa zu erhalten. Wir haben unsere langjährige Beziehung zu Salesforce weiter ausgebaut und gestärkt, um das Wachstum unserer Kunden zu beschleunigen. Die Auszeichnung spiegelt diese Bemühungen wider. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter zu vertiefen“, kommentiert Frédéric Demierre, Chief Growth Officer bei DIGITALL.
DIGITALL und Salesforce sind bereits seit dem Jahr 2014 Partner und haben seitdem Kunden in mehr als 500 Multi-Cloud-Projekten erfolgreich unterstützt. Als zertifizierter Salesforce-Partner spezialisiert sich DIGITALL auf Cloud-basierte IT-Services und verfügt über umfassende Erfahrungen in verschiedenen Branchen wie dem Einzelhandel, der Produktion, Life Sciences, dem Automobilsektor, bei Versorgungsunternehmen und Finanzdienstleistern. Mit seinem Team aus Beratern mit Salesforce-Erfahrung, die mehr als 500 Salesforce-Zertifizierungen auf sich vereinen, verfügt DIGITALL über internationale Multi-Cloud-Implementierungsfähigkeiten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen als autorisierter Salesforce-Cloud-Reseller entsprechende Reseller-Dienstleistungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Bulgarien und Rumänien an. Durch die Optimierung von Lizenzen sorgt DIGITALL außerdem dafür, dass Kunden das Beste aus ihren Salesforce-Lizenzen herausholen – aus einer Hand.
Stephan Friedlein, Vice President of Global Alliance bei DIGITALL erklärt: „Wir erbringen DIGITALL-Services, um unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen: eine 360-Grad-Kundenplattform mit exponentiellen Vorteilen in der Zukunft. Mit Salesforce stellen wir die Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Angefangen beim Vertrieb über das Marketing bis hin zum Handel ermöglichen wir es Unternehmen, jeden Kanal und jeden Markt erfolgreich zu bedienen.“
Als zertifizierter Salesforce-Multi-Cloud-Reseller und -Implementierungspartner begleitet DIGITALL Kunden bei der Digitalisierung ihrer Vertriebs-, Marketing-, Service- und Geschäftsprozesse. Aufbauend auf jahrelanger Erfahrung und tiefer Expertise unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit Insights und Know-how bei der Wahl der passenden Salesforce-Lösung. Dabei bietet DIGITALL sowohl Dienstleistungen als auch Lizenzen aus dem gesamten Portfolio von Salesforce: Commerce Cloud, Einstein Analytics, Experience Cloud, Field Service Lightning, Industry Clouds, Loyalty Cloud, Manufacturing Cloud, Marketing Cloud, MuleSoft, Sales Cloud, Service Cloud & Tableau.
Vor Kurzem wurde DIGITALL zudem von ISG, einem globalen Forschungs- und Beratungsunternehmen, in seinem ISG Provider Lens™ „Salesforce Ecosystem Partners 2022“ Quadrant Report als Leader unter den Salesforce-Partnern ausgezeichnet. Der Report bestätigt DIGITALL als einen der führenden Anbieter von Salesforce-Services auf dem deutschen Markt in folgenden drei Bereichen: „Implementation Services for Core Clouds Midmarket“, „Implementation Services for Marketing Cloud Midmarket“ sowie „Managed Application Services for Midmarket“.
Salesforce, Commerce Cloud, Einstein Analytics, Experience Cloud, Field Service Lightning, Industry Clouds, Loyalty Cloud, Manufacturing Cloud, Marketing Cloud, MuleSoft, Sales Cloud, Service Cloud, Tableau and others are trademarks of Salesforce.com, Inc.
DIGITALL ist ein europäisches Technologie- und Beratungsunternehmen, das den Weg zur nächsten Generation der digitalen Transformation und Cloud-Erfahrung ebnet. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Digitalisierung und der Schutz von Kunden, Mitarbeitenden und Daten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt bietet DIGITALL ein breites Angebot an innovativen Produkten, Lösungen und Services aus den Bereichen CRM & Workplace, Daten & KI, Cloud & Managed Services sowie Technology Services, um die Kerngeschäftprozesse seiner Kunden auf sichere Weise in die digitale Welt zu transformieren. Zusätzlich zu seinem umfassenden Portfolio verfügt DIGITALL über starke strategische Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen, darunter Salesforce, Microsoft, IBM, SAP, Cisco und Snowflake.
DIGITALL ist weltweit tätig und beschäftigt über 1.500 Mitarbeitende in 28 Niederlassungen in 13 Ländern in Europa und Nordamerika.
Weitere Informationen: https://digitall.com/de
DIGITAll Nature Germany GmbH
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 46476-100
Telefax: +49 (721) 46476-199
https://digitall.com
Vice President Communications
Telefon: +359 (889) 662204
E-Mail: denitza.mihova@digitall.com
Hotwire
Telefon: +49 (69) 50607924-0
E-Mail: digitall@hotwireglobal.com
Telefon: +359 (886) 535735
E-Mail: vesela.kavroshilova@digitall.com