Mit einer Microsoft Office Zertifizierung in die USA

Mit einer Microsoft Office Zertifizierung in die USA

Noch bis zum 01.07.2017 sind interessierte Schüler und Studenten aufgerufen, an der deutschlandweit offenen DAA-Meisterschaft für Microsoft Office Zertifizierungen teilzunehmen. Gesuchte werden weltweit die besten nationalen Prüfungsabsolventen, die sich in der Folge für die Anfang August stattfindende MOS WORLD CHAMPIONSHIP in Seattle (USA) qualifizieren können.
Die Deutsche Angestellten-Akademie, die bundesweit über 100 Prüfungszentren (https://daa.de/…) betreibt, bietet innerhalb des nationalen Wettbewerbs die Möglichkeit, sich über eine Wildcard direkt für Welttitelkämpfe zu qualifizieren. Parallel dazu warten auf die Platzierten weitere wertvolle Preise. Teilnehmen können Schüler und Studenten, die zum Stichtag 15. Juni 2017 das 23. Lebensjahr noch nicht überschritten haben. Die Teilnahmebedingen können über die folgenden Seiten abgerufen werden: http://daa.champion.certnet.de/… https://daa.de/…
Das Microsoft Office Specialist (MOS) Programm ist ein weltweit einheitliches und anerkanntes Zertifizierungssystem, das allen Office-Anwendern in privaten, schulischen, universitären und geschäftlichen Bereichen ein spezielles, autorisiertes Programm zur Überprüfung der Kenntnisse anbietet. Zum dreistufigen Zertifizierungsprogramm gehören der Microsoft Office Specialist, der Microsoft Office Expert und der Microsoft Office Master. Den am Wettbewerb Teilnehmenden steht es aber offen, welches Zertifikat abgelegt wird. Bewertet werden lediglich Punktzahl und die Zeit, die zur Absolvierung der Prüfung benötigt wurde.
Weiter Informationen können unter folgender Mailadresse abgerufen werden: markus.metke@daa.de
Über die DAA Deutsche Angestellten Akademie GmbH

Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) gehört zu den größten Weiterbildungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland. Mit mehr als 2700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 300 Kundenzentren ist sie seit über 60 Jahren flächendeckend in allen Regionen des Landes vertreten. Zu Ihren Dienstleistungen zählen Fortbildungen für Berufstätige gleichermaßen wie Umschulungen und Weiterbildungskurse für Arbeitsuchende und Rehabilitanden. Mehr als 6 Millionen Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bisher durch DAA- Kurse ihre beruflichen Perspektiven verbessert.
Weiterführende Informationen:: www.daa.de, Tel. 040 35094-163

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DAA Deutsche Angestellten Akademie GmbH
Alter Teichweg 19
22081 Hamburg
Telefon: +49 (40) 350940
Telefax: +49 (40) 35094200
http://www.daa.de

Ansprechpartner:
Markus Metke
Leiter für Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (40) 35094163
Fax: +49 (40) 35094200
E-Mail: markus.metke@daa.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.