CrowdStrike Falcon-Plattform für Managed Extended Detection and Response by Deloitte ausgewählt

CrowdStrike Falcon-Plattform für Managed Extended Detection and Response by Deloitte ausgewählt

CrowdStrike Inc., ein führender Anbieter von Cloud-basiertem Schutz von Endgeräten, Workloads, Identitäten und Daten, gab bekannt, dass Deloitte, ein führender Anbieter von verwalteten Sicherheitsdiensten, seine Allianz mit CrowdStrike erweitert hat und die preisgekrönte CrowdStrike Falcon®-Plattform für wichtige Komponenten von Managed Extended Detection and Response (MXDR) by Deloitte einsetzt.

MXDR by Deloitte ist eine Suite von verwalteten Diensten und Lösungen, die Unternehmen dabei helfen soll, sich gegen neue Cyber-Bedrohungen zu wappnen. Dazu setzt sie auf komplementäre Technologie-Allianzen, darunter Amazon Web Services (AWS), Exabeam, Google Cloud Chronicle, ServiceNow, Splunk und Zscaler – die allesamt bereits Partner von CrowdStrike und technisch bestens integriert sind, um den Kunden mehrschichtige Verteidigungslösungen zu bieten.

CrowdStrike ist derzeit der einzige Anbieter von endpunktbasierter Detektion und Reaktion (EDR), der in das MXDR by Deloitte-Programm aufgenommen wurde. Die Kunden von Deloitte können vom Funktionsumfang der CrowdStrike Falcon-Plattform, der einzigartigen Single-Agent-Architektur, umfangreichen Telemetriedaten aus der firmeneigenen Security Cloud und der einfachen Bereitstellung profitieren.

MXDR by Deloitte wird die folgenden Funktionen von CrowdStrike nutzen: Endgeräte- und Cloud-Sicherheit, Zero Trust, Bedrohungserkennung und Threat Intelligence, Incident Response sowie Schwachstellenmanagement und Threat Hunting.

„Die CrowdStrike Falcon-Plattform wurde von Grund auf so konzipiert, dass sie offen und erweiterbar ist. So können unsere Partner ihre Lösungen in Echtzeit erweitern und schneller und effizienter auf Sicherheitsbedrohungen reagieren. Wir sind stolz darauf, eine strategische Allianz mit Deloitte für deren neue MXDR-Suite einzugehen, damit deren Kunden, unabhängig von ihrer geografischen Lage, ihre Unternehmen besser gegen potenzielle Cyberangriffe schützen können“, sagt Matthew Polly, Vice President of Worldwide Alliances, Channels and Business Development bei CrowdStrike. „CrowdStrike hat sich dem Aufbau eines hervorragenden Netzwerks von Partnern verschrieben, um die Lösungen und Dienstleistungen zu liefern, die für die Bekämpfung moderner Cyber-Angreifer erforderlich sind.“

„Viele unserer Kunden haben Dutzende, wenn nicht sogar Hunderte von Sicherheitstools in ihrem Arsenal, deren Verwaltung eine Herausforderung darstellen kann. Wir haben MXDR by Deloitte entwickelt, um Unternehmen bei der Konsolidierung in einer Managed Services- und Lösungssuite zu unterstützen, um die Einfachheit, Effizienz und Effektivität bei der Verwaltung von Cyber-Programmen zu verbessern“, sagt Curt Aubley, Leiter von MXDR by Deloitte und Managing Director bei Deloitte Risk & Financial Advisory, Deloitte & Touche LLP. „Wir haben CrowdStrike gebeten, Teil unseres MXDR-Angebots zu werden, und zwar aufgrund der technologischen Fähigkeiten und der offenen API-Plattform. Beides ermöglicht die Integration in unsere MXDR-Plattform und die von Deloitte-Kunden geforderte Skalierbarkeit.“

Angesichts der zunehmenden Qualifikationslücke im Bereich der Cybersicherheit sind viele Unternehmen mit einem Mangel an Mitarbeitern konfrontiert, die für den Kampf gegen die hochentwickelten Angreifer von heute erforderlich sind. Sicherheitsteams sind nach wie vor mit einer zunehmenden Zahl von Cyber-Bedrohungen überfordert, was zu Burnout und einem erhöhten Risiko eines Angriffs führen kann, der in einer Sicherheitsverletzung mündet. Die Allianz zwischen Deloitte und CrowdStrike ermöglicht es den Kunden, bestehende Sicherheitslücken zu identifizieren, Initiativen zur Risikominderung zu priorisieren und ihre allgemeine Risikoposition zu verbessern. Letztendlich ist es das Ziel, den Kunden zu helfen:

  • Erhöhung der plattformübergreifenden Echtzeit-Transparenz für Unternehmensressourcen vor Ort, in der Cloud und in Containern, einschließlich der Möglichkeit, allgemeine Schwachstellen und Gefährdungen (CVEs) zu recherchieren, Profile und Ziele von Bedrohungsakteuren zu untersuchen, alle in ihrer Umgebung ausgeführten Anwendungen zu verstehen und nach Versionen, Hosts und Nutzern zu suchen, die ein Risiko darstellen könnten.
  • Verbesserung der durchschnittlichen Zeit zur Verhinderung, Erkennung, Reaktion und Behebung von Schwachstellen in sicherheitsrelevanten Systemen und damit verbundenen Cyberangriffen.
  • Senkung der Geschäftskosten durch proaktive Identifizierung und verbesserte Reaktion auf unbekannte Cyberangriffe mit den zusätzlichen Vorteilen der Konsolidierung von Agenten und Anbietern, weniger Komplexität und geringeren Gesamtbetriebskosten.

Gemeinsam besser: CrowdStrike und Deloitte
CrowdStrike und Deloitte engagieren sich beide für die Bereitstellung führender Sicherheitslösungen für unsere Kunden weltweit. Diese Allianz wird es Unternehmen ermöglichen, leistungsstarke Lösungen zur Bekämpfung von Angreifern einzusetzen und letztendlich dazu beitragen, Sicherheitsverletzungen zu verhindern.

Um mehr darüber zu erfahren, wie die Falcon-Plattform von CrowdStrike MXDR by Deloitte unterstützt, besuchen Sie unseren Blog.

Über die CrowdStrike GmbH

CrowdStrike Holdings Inc. (Nasdaq: CRWD), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheit, definiert mit seiner von Grund auf neu konzipierten Plattform zum Schutz von Workloads, Endgeräten, Identitäten und Daten die Sicherheit im Cloud-Zeitalter neu.

Dank der CrowdStrike Security Cloud und erstklassiger künstlicher Intelligenz kann die CrowdStrike Falcon®-Plattform Echtzeit-Angriffsindikatoren, Bedrohungsdaten, sich ständig weiterentwickelnde Methoden der Gegner sowie angereicherte Telemetriedaten aus dem gesamten Unternehmen nutzen, um hochpräzise Detektionen, eine automatisierte Schutz- und Abhilfemaßnahme, erstklassiges Threat Hunting und eine nach Prioritäten geordnete Beobachtung von Schwachstellen zu ermöglichen.

Die speziell für die Cloud entwickelte Falcon-Plattform verfügt über einen einzigen, schlanken Agenten und bietet eine schnelle und skalierbare Implementierung, ausgezeichneten Schutz und Leistung bei geringerer Komplexität und schneller Wertschöpfung.

Das Motto von CrowdStrike lautet: Wir verhindern Sicherheitsvorfälle.
Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.crowdstrike.de
Folgen Sie uns: Blog | Twitter
Jetzt kostenlos testen: https://www.crowdstrike.com/free-trial-guide/

© 2022 CrowdStrike, Inc. Alle Rechte vorbehalten. CrowdStrike, das Falken-Logo, CrowdStrike Falcon und CrowdStrike Threat Graph sind eingetragene Marken von CrowdStrike, Inc. und beim Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten und in anderen Ländern registriert. CrowdStrike ist Eigentümer anderer Marken und Dienstleistungsmarken und kann die Marken Dritter zur Kennzeichnung ihrer Produkte und Dienstleistungen verwenden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CrowdStrike GmbH
Püngelerstr. 1
52074 Aachen
Telefon: +49 (241) 93688811
http://www.crowdstrike.com

Ansprechpartner:
Oliver Salzberger
E-Mail: crowdstrike@harvard.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.