PC-Spiel Tuwas gegen MUDA veröffentlicht

PC-Spiel Tuwas gegen MUDA veröffentlicht

 

Seit kurzem ist unter dem Link https://infoBoard.Itch.io/Tuwas-gegen-MUDA
das PC-Spiel in der ersten Version veröffentlicht.

Der Geschäftsführer Andreas Hinze erklärt dazu:

Wir haben das Spiel kostenfrei ins Internet gestellt, damit wir schnell viele junge Leute und Fachleute erreichen können.

Es sollen speziell Schüler, Studenten und Auszubildende angesprochen werden, die die Übernahme der Geschäftsführung, sprich die Verantwortung für einen Gewerbebetrieb, einüben wollen.

Deshalb sucht die infoBoard Europe GmbH auch Kooperationspartner, wie Schulprojekte, Handwerks- und Handelskammern.

Das Besondere an dem Spiel ist, dass der Spieler die von infoBoard gestalteten 3D-Objekte aus verschiedenen Maschinen in dem Spiel einbinden kann und monatlich in der betriebswirtschaftlichen Auswertung den wirtschaftlichen Erfolg des Betriebes im Blick behalten kann.

Außerdem wird die elektronische Plantafel infoBoard als digitales Planungswerkzeug vorgestellt.

Weil in Deutschland händeringend 200.000 Nachfolger für existente Betriebe gesucht werden, kann durch das Spiel das Interesse am Unternehmertum geweckt werden.

Durch die Mehrsprachigkeit des Spiels ist eine weltweite Verbreitung angedacht. Zurzeit ist das Spiel auf Deutsch und Englisch verfügbar, die Übersetzung in asiatischen Sprachen ist zurzeit in Arbeit.

Gerne kooperiert die infoBoard Europe GmbH auch mit ausländischen Organisationen und sorgt für die Übersetzung in die jeweilige Sprache.

Frau Lückemann nimmt Ihre Anfragen gerne über die E-Mail info@tuwasgegenmuda.de entgegen.

Weitere Videos finden Sie auf YouTube unter https://www.youtube.com/channel/UC5L_7cqnPa0DYoioUTi-8Dw
und jetzt auch auf TikTok unter @infoboard.

Über die infoBoard Europe GmbH

Gewinnbringende Produktivität durch effiziente Geschäftsprozesse!

infoBoard als zentrales Manufacturing Execution System (MES)

Mit dem infoBoard Manufacturing Execution System (MES) gibt es eine neue Art, Produktivität durch effiziente Geschäftsprozesse zu erhöhen und gewinnbringend zu arbeiten. Beschleunigendes Wachstum mit der infoBoard MES Produktionsplanung.

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse
–> Mit der Etablierung von infoBoard MES legen Sie den Grundstein für die Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse – diese werden so nicht nur schlanker und schneller, sondern es ergeben sich darüber hinaus enorme Wachstumschancen.

Ein komplettes Zeitmanagement im Betrieb
–> Personalzeiterfassung (PZE), Urlaubsverwaltung, Betriebsdatenerfassung (BDE), Personaleinsatzplanung (PEP), Schichtplanung, Montageplanung alles in einer Software.

Beschleunigtes Wachstum, gesteigerte Produktivität, mehr Gewinn mit der infoBoard MES Produktionsplanung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

infoBoard Europe GmbH
Poppenbütteler Bogen 39
22399 Hamburg
Telefon: +49 (40) 6966486-40
Telefax: +49 (40) 6966486-31
http://infoboard.biz

Ansprechpartner:
Presseabteilung
Telefon: +49 40 696 6486-41
E-Mail: heisinger@infobard.biz
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.