Optimiertes Reporting per Knopfdruck

Optimiertes Reporting per Knopfdruck

Individuelle Automatisierungsprozesse können einfach mit dem von der DPS Software entwickelten Lösung JobBox Suite umgesetzt werden.,JobWorks‘, das ist die JobBox Integration in SOLIDWORKS, entwickelt von der DPS Software. Sie ermöglicht einen flexiblen Export aus SWOOD.

Mit einem Klick der richtige Job

JobWorks ermöglicht eine intelligente Stücklistenausgabe. Das Tool wurde entwickelt von DPS und ist mit seinem erweiterten Reporting auf die Anforderungen holzverarbeitender Betriebe zugeschnitten. Ausgegeben werden genau die Formate, die auch benötigt werden. Mit dem Tool können in SWOOD ganz individuell unterschiedliche Dokumente wie Stücklisten, Projektblätter, Zuschnittslisten, Beschlagslisten usw. erstellt werden. In den Produktionslisten sind alle fertigungsrelevanten Informationen enthalten.

ERP-Anbindungen

Mit der Stücklistenübergabe kann jedes beliebige Dateiformat erzeugt werden. Auch die Formatierung für verschiedene Importformate kann umgesetzt werden. Zudem ist eine direkte Datenbank-Anbindung über eine SQL-Datenbank kein Problem. Insgesamt werden vier Importoptionen (Stammdaten, Beschlagsdaten, Projektdaten und Positionsdaten) angeboten. Stücklistenzeichnungen und sogar 3D PDF-Daten werden ebenfalls automatisch erzeugt. Benötigte DXF Dateien von Zeichnungen können für die weitere Verwendung generiert werden.

eDrawings

eDrawing ist ein kostenfreies Tool von SOLIDWORKS, um sich die erzeugten Daten anschauen zu können. Mit diesem Werkzeug kann mit Kunden oder auch der eigenen Fertigung kommuniziert und Informationen zur Verfügung gestellt werden. Das spart viele Fragen und jede Menge Zeit.

Über die DPS Software GmbH

1997 gegründet, unterstützt DPS die komplette Wertschöpfungskette seiner Kunden. Von der Konstruktion, über die Berechnung und Fertigung bis hin zur Datenverwaltung und der Abbildung der damit verbundenen kaufmännischen Prozesse.

Das Software-, Beratungs- und Serviceangebot der DPS beruht auf den Produkten weltweit führender Softwareunternehmen: SOLIDWORKS von Dassault Systèmes, die CAM-Produkte von SolidCAM sowie SWOOD von EfiCAD. Mit der 3DEXPERIENCE Plattform von SOLIDWORKS bietet DPS zudem eine Cloud-Lösung, die höchste Flexibilität für zukünftige Entwicklungen bietet. Darüber hinaus werden eigene DPS Module und Applikationen vertrieben. Eine starke Kompetenz für ERP-Anbindungen rundet das Angebot von DPS ab.

Mit über 190 Mitarbeitern an 14 Standorten in Deutschland unterstützt DPS über 7.000 Kunden – immer in dem Bestreben Mehrwerte wie Reduzierung der Kosten, Verkürzung der Markteinführungszeiten und Verbesserung der Produktqualität für seine Kunden zu erzielen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DPS Software GmbH
Epplestraße 225 | Haus 5
70567 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 797310-0
Telefax: +49 (711) 797310-29
http://www.dps-software.de

Ansprechpartner:
Diana Salan
Marketing & Presse
Telefon: +49 (711) 797310-872
Fax: +49 (711) 797310-29
E-Mail: DSalan@dps-software.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.