lobodms Mandantenportal – die Schnittstelle für eine bessere Zusammenarbeit
Das lobodms Mandantenportal bietet eine einfache, sichere und komfortable Möglichkeit, vertrauliche Dokumente mit Mandanten, Partnern und anderen externen Beteiligten auszutauschen und darüber hinaus auch gemeinsam zu bearbeiten.
Ohne Medienbruch oder zusätzlichen manuellen Aufwand werden die Dokumente weiterhin im lobodms verwaltet. Dabei entscheiden Sie als Anwender, wo die Dokumente gespeichert und welche Berechtigungen und Rollen den beteiligten Personen zugewiesen werden sollen, z. B. eigenes Rechenzentrum, interne oder externe Cloud.
Mandanten und Partner können standortunabhängig und jederzeit über eine Standard App oder einem eingebundenen externen Laufwerk oder bequem per Webbrowser auf Ihre Daten und Dokumente zugreifen.
Gleichzeitig können auch eigene Daten und Dokumente hochgeladen und im Anschluss in lobodms, mit nur einem einzigen Klick per Drag’n’Drop, abgelegt werden.
Mit dem lobodms Mandantenportal steht Anwendern ein einfach zu bedienendes und äußerst effektives Instrument zur Kommunikation mit Mandanten, Partnern, etc., zur Verfügung. Darüber hinaus werden durch effiziente Abläufe und eine vereinfachte Zusammenarbeit die Geschäftsprozesse deutlich verbessert.
Kurzum: das lobodms Mandantenportal ist eine Serviceleistung für Ihre Mandanten!
Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.
Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.
lobodms
lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.
Weitere Informationen unter www.lobodms.com.
DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
82178 Puchheim
Telefon: +49 (89) 800613-0
Telefax: +49 (89) 800613-99
http://www.lobodms.com
Marketing Assistentin
Telefon: +49 (89) 800613-37
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: j.ewers@lobodms.com
Key Account Manager
Telefon: +49 (89) 800613-33
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: w.obholzer@lobodms.com
Marketing
Telefon: +49 (89) 800613-31
Fax: +49 (89) 800613-99
E-Mail: n.stopper@lobodms.com