Die Hammelmann GmbH setzt zukünftig auf PisaSales CRM
Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens begann 1949 mit der Gründung durch Paul Hammelmann. Später wurde er zum Wegbereiter vieler bahnbrechender Erfindungen auf dem Gebiet der Hydrodynamik. Neben den über 380 Beschäftigten in der Firmenzentrale in Oelde garantieren Tochtergesellschaften in Australien, China, Frankreich, Spanien, den USA und der Schweiz sowie 40 weitere Vertretungen weltweiten Service und Kundennähe. Heute verfügt die Hammelmann GmbH als eines der führenden Unternehmen in seiner Branche über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Hochdruckpumpen, Zubehör und Systemen und zeichnet sich unter anderem durch höchste Qualität und Verlässlichkeit aus.
Mit PisaSales zur digitalen Sicherheit und Effizienz
Um noch innovativer zu werden und flexibler auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können, setzt der Mittelständler nun auf die CRM-Software PisaSales. Diese ist auf die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens zugeschnitten und verbessert mit ihrem breiten Funktionsumfang die Firmenabläufe. PisaSales ersetzt ein veraltetes System, das die gestiegenen Anforderungen von Hammelmann nicht mehr erfüllen konnte. Die CRM-Lösung des Berliner Softwareanbieters JustRelate unterstützt das Unternehmen künftig in Vertrieb und Marketing und wird ihre Stärke in einer späteren Projektphase auch im Service ausspielen. Das CRM wird in Zukunft sowohl in Deutschland als auch in Frankreich, Spanien und der Schweiz zum Einsatz kommen.
Perfekt für die Zukunft aufgestellt
Zukünftig übernimmt PisaSales als On-Premise-Variante umfangreiche Aufgaben und bündelt Prozesse in einer durchdachten Plattform, die auf die Unternehmensbedürfnisse angepasst ist. Dank der flexiblen Schnittstellen der Software lässt sich PisaSales zuverlässig mit den von Hammelmann bereits genutzten ERP- und PIM-Systemen synchronisieren. Das Unternehmen wird künftig auch von den CRM-Apps von PisaSales für den mobilen Einsatz auf Smartphone und Tablet profitieren. Zu einem späteren Zeitpunkt soll auch die leistungsstarke Messe-App von PisaSales zum Tragen kommen, die nicht nur als hervorragende Basis des digitalisierten Leadmanagements dient, sondern auch für eine papierlose Dokumentation von Messegesprächen mit Interessenten und Kunden sorgt.
Weitere Informationen zu Hammelmann erhalten Sie hier: https://www.hammelmann.com/de/.
JustRelate hilft Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen dabei, Digital-Experience-Plattformen (DXP) aufzubauen und ihre digitale Kundenbindung effizient zu gestalten.
JustRelate-Kunden profitieren von einer integrierten Software-Suite für die Einrichtung von Digital-Experience-Plattformen (DXP), die eine Vielzahl bewährter Lösungen für digitale Kundenbeziehungen bieten. Als SaaS-Anbieter vertreibt JustRelate seine Lösungen direkt, aber auch zusammen mit Partnern.
JustRelate Group
Kitzingstraße 15
12277 Berlin
Telefon: +49 (30) 747 993 0
Telefax: +49 (30) 747993-93
https://www.justrelate.com/de
Market Development, Presse
Telefon: +49 (30) 747993-0
Fax: +49 (30) 747993-93
E-Mail: marketing-team@justrelate.com