26. IKAROS-Anwendertreffen ein voller Erfolg – endlich wieder persönlich

26. IKAROS-Anwendertreffen ein voller Erfolg – endlich wieder persönlich

Nachdem die beliebte Kundenveranstaltung im Jahr 2020 leider coronabedingt ausfallen musste, war die Freude über das Wiedersehen mit den Anwenderinnen und Anwendern sowie Partnerinnen und Partnern dieses Jahr umso größer.

Rund 100 Personen genossen den Tag im Radisson Blu im Herzen der Stadt Bremen, um sich neben aktuellen Themen rund um interessante neue Funktionalitäten und Aussichten von IKAROS zu informieren. Der Auftritt des ehemaligen Geheimagenten Leo Martin sorgte zum Thema Kommunikation für Spannung und Verblüffung. Kay Uwe Berg, Hauptgeschäftsführer des BDIU, rundete die Veranstaltung mit einer Nachbetrachtung der Bundestagswahl und einem Ausblick auf mögliche Auswirkungen auf das Forderungsmanagement ab.

Während der Veranstaltung wurde auch der neue IKAROS-Anwenderbeirat gewählt. Dieses Gremium wird die nächsten drei Jahre regelmäßig Input geben, damit die Entwicklung von IKAROS praxistauglich und den aktuellen Anforderungen des Marktes entsprechend erfolgt.

Auch die anwesenden Partnerunternehmen konnten im Rahmen einer Ausstellung viele interessante Gespräche führen.

Nach dem abwechslungsreichen Tagesprogramm bot der Bremer Ratskeller einen wunderbaren Rahmen für ein gemeinsames Abendessen. Als Überraschung wurden die Gäste musikalisch und schauspielerisch durch die Geschichte Bremens geführt.

Die Anwender als auch die Aussteller und Gastredner fanden für das abwechslungsreiche und interessante Programm viele lobende Worte. "Es war einfach schön, mal wieder mit Menschen live in Kontakt treten zu können!", so der Kommentar eines Kunden. Ebenso großen Anklang fand die tolle Organisation der Veranstaltung, die im Rahmen der 3-G-Regeln allen Teilnehmern das richtige Maß an Sicherheit auch während der Pandemie gab.

Ferber-Software freut sich bereits jetzt darauf, die Gäste im kommenden Jahr in Magdeburg begrüßen und begeistern zu dürfen!

Über die Ferber-Software GmbH

Die Ferber-Software GmbH mit Sitz in Lippstadt ist IT-Partner für erfolgreiches Forderungsmanagement. Sie bietet ihren Kunden die selbst entwickelte Inkasso-Software IKAROS, effiziente Geschäftsprozesse und professionelle IT-Beratung.

Ferber-Software ist mit IKAROS Marktführer in Deutschland. Darüber hinaus wird IKAROS in etlichen Ländern Europas erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden zählen Inkassounternehmen, Anwaltskanzleien, Banken, Versicherungen und Energieversorger.

Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 65 Mitarbeiter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ferber-Software GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 10
59557 Lippstadt
Telefon: +49 (2941) 9665-0
Telefax: +49 (2941) 9665-109
http://www.ferber-software.de

Ansprechpartner:
Mirja Harjes
PR und Vertrieb
Telefon: +49 (2941) 9665-152
E-Mail: mirja.harjes@ferber-software.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.