Aspect Webinar: Mit Chatbots Services ohne Warteschleife realisieren – Optionen zur Einführung von Chatbots im Contact Center Gesamtsystem
Am Donnerstag, den 12. April geht es um Chatbots: Marketing Resultant Harald Henn und Tobias Göbel, Senior Director Emerging Technologies bei Aspect Software, sprechen darüber, wie mithilfe von Chatbots positive Serviceerlebnisse realisiert werden können. Die beiden Referenten geben einen Überblick zur Strategie und Planung von Chatbot-Einführungen und zeigen u.a. auf, wie ein Anliegen im Erstkontakt geklärt wird bzw. wie eine Chatbot- oder Messenger-Anfrage in den Live-Support eskaliert werden kann, ohne dass der Kunde sein Anliegen wiederholen muss.
Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Registrierung ist erforderlich.
- Donnerstag, 12. April, 14:00 Uhr: „Mit Chatbots Services ohne Warteschleife realisieren“. Weitere Informationen und Anmeldung
Aspect Software GmbH
Von-der-Wettern-Str. 27
51149 Köln
Telefon: +49 (6102) 3050000
Telefax: +49 (2203) 9883860
http://www.aspect.com
Telefon: +49 (228) 926 83 300
Fax: +49 (228) 926 83 333
E-Mail: aspect@pragma-pr.de