PowerFolder startet Umfrage

PowerFolder startet Umfrage

Welche Features vermissen die Kunden? Was lässt sich noch verbessern? Weil auch beim besten Produkt trotz allem immer noch Luft nach oben ist, hat die dal33t GmbH eine Umfrage zu ihrer File Sync&Share-Lösung PowerFolder gestartet. Unter allen Teilnehmern werden 5x ein Terabyte Cloudspeicher für ein Jahr verlost.

Um die Wünsche und Vorschläge ihrer Nutzer bei der Weiterentwicklung der File Sync&Share-Lösung PowerFolder noch besser berücksichtigen zu können, hat die Düsseldorfer dal33t GmbH auf ihrer Webseite mehrere kleine Umfragen gestartet. Zu Themen wie „Mobile Apps“, „Kollaboration“, „Usability“, „Security“ und „Administration“ können die Nutzer auf kurzen Multiple-Choice-Fragebögen auswählen, welche neuen Features sie zukünftig gerne in PowerFolder sehen möchten. Die Beantwortung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch; unter den Teilnehmern werden fünf Mal ein Terabyte Cloudspeicher mit einem Jahr Laufzeit verlost. Dal33t-CEO Christian Sprajc: „Die Umfrage soll uns helfen, die Prioritäten bei der PowerFolder-Entwicklung mit den Wünschen unserer Nutzer zu synchronisieren und so unser Produkt im Sinne der Kunden noch besser auf die vielfältigen Praxis-Erfordernisse abzustimmen.“

Die Umfrage, die noch bis Ende März läuft, ist unter folgendem Link zu finden: roadmap.powerfolder.com. Teilnehmer der Umfrage, die an der Verlosung teilnehmen möchten, schicken anschließend eine Mail mit ihren Kontaktdaten an polls@powerfolder.com mit dem Betreff "Umfrage".

Über dal33t GmbH / PowerFolder

Das deutsche Unternehmen dal33t GmbH mit Sitz in Düsseldorf entwickelt und vertreibt seit 2007 unter dem Markennamen PowerFolder erfolgreich Datei Sync&Share-Lösungen. Das Angebot umfasst sowohl öffentliche, aber auch integrierte Private Cloud-Lösungen (EFSS) als individualisierte On-Premise-Dienste. Über dreieinhalb Millionen User weltweit, die meisten der deutschen Hochschulen und tausende Unternehmen nutzen PowerFolder. PowerFolder-Nutzer können von überall auf ihre Dateien zugreifen und diese auch gemeinsam bearbeiten und teilen – auch mobil über die PowerFolder-App. Sicherheit hat dabei absolute Priorität: Die Daten werden stets verschlüsselt und konform zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSVGO) auf Servern in Deutschland gespeichert. PowerFolder wird vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert und ist Träger des Siegels "IT Security Made in Germany".

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

dal33t GmbH / PowerFolder
Niederloericker Straße 62
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (2132) 9792-290
Telefax: +49 (2132) 9792-297
http://www.powerfolder.com

Ansprechpartner:
Matthias Steinwachs
PR
Telefon: +49 (211) 6014887
E-Mail: steinwachs@powerfolder.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.