KI revolutioniert das Ziel-Management – Goalscape stellt Goalbert AI.nstein vor

KI revolutioniert das Ziel-Management – Goalscape stellt Goalbert AI.nstein vor

Goalscape Software gibt heute die Einführung von “Goalbert AI.nstein” bekannt – dem innovativen KI-Ziel-Coach – der Nutzern einen entscheidenden Vorsprung bei der Erreichung ihrer Ziele verschafft.

Die Entwicklung von Goalbert AI.nstein wird durch die EU und das Land Schleswig Holstein kofinanziert.

Hintergrund

Die einzigartige visuelle Oberfläche von Goalscape bietet sofortige Klarheit bei jeder Herausforderung, egal wie komplex sie ist. Die Gesamtübersicht zeigt Fortschritte und Prioritäten auf einen Blick und hilft den Nutzern, kluge Entscheidungen zu treffen und sich stets auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Goalscape wird weltweit von Einzelpersonen und Teams genutzt, die ihre Ziele effizient definieren, strukturieren und erreichen möchten – von Geschäftsinhabern und Projektleitern bis hin zu Athleten, Studierenden und Freiberuflern.

Der erste Schritt in jedem Vorhaben besteht immer darin, Ziele klar zu definieren und in kleinere, überschaubare Aufgaben zu unterteilen. Dieser Prozess erfordert jedoch viel Sorgfalt und Fachwissen und nimmt insbesondere in den frühen Phasen eines Projekts oft viel Zeit in Anspruch.

Ab sofort können Goalscape-Nutzer diesen Prozess dramatisch verkürzen. Basierend auf dem Hauptziel erstellt die künstliche Intelligenz mit dem charmanten Namen

“Goalbert AI.nstein” automatisch eine detaillierte visuelle Karte, die die gesamte Struktur der erforderlichen Teilziele umfasst – ergänzt durch hilfreiche Hinweise, wie diese Teilziele erreicht werden können.

Funktionen und Vorteile

Im Gegensatz zu vielen anderen KI-Integrationen liefert Goalbert AI.nstein sofort praktische Ergebnisse.

Bei jedem Ziel generiert AI.nstein sofort eine detaillierte visuelle Karte, die die vollständige Struktur der erforderlichen Teilziele zur Erreichung des Ziels zeigt – inklusive nützlicher Notizen und Anleitungen.

“Wir freuen uns sehr Goalbert AI.nstein vorzustellen. Es ist eine KI-Praxisanwendung, die nicht enttäuscht, sondern massiven Nutzen stiftet.”, sagt Marcus Baur, CEO von Goalscape Software.

“Dieses leistungsstarke Tool vereint die intuitive Visualisierung von Goalscape mit der vielschichtigen Kompetenz unterschiedlicher Large Language Models. So wird es für Einzelpersonen und Teams einfacher denn je, ihre Ziele zu definieren und in sinnvollen Schritten zu erreichen.”

Mit Goalbert AI.nstein können Nutzer:

  • Ziele sofort visualisieren und priorisieren: Einfach ein Ziel eingeben und direkt die visuelle Aufschlüsselung sehen – mühsames Erstellen oder Importieren entfällt.
  • Zielstrukturen schnell erweitern: Teilziele benennen und weiter detaillieren.
  • Hilfreiche Einblicke gewinnen: Auf Basis des Wissens aus dem KI-Modell liefert Goalbert AI.nstein viele nützliche Hinweise zur Zielerreichung.

Das sagen die Nutzer

„Dieser Einsatz von künstlicher Intelligenz ist sehr innovativ. Goalbert AI.nstein ist beeindruckend. Weihnachten kam für mich dieses Jahr früher!“
Henry Olivares de Lachica, Profitdyne Systematics, LLC

„Oh mein Gott, die Funktionalität von ‚Create with Goalbert AI.nstein‘ ist unglaublich beeindruckend und hilfreich. Ich hatte gerade mit einer ‚Blank Page‘-Blockade zu kämpfen, und das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!“
Mark Perry / Architekt / BIM-Manager

„Jeder fügt seiner Software ein KI-Modul hinzu, meist nur, um sagen zu können, dass sie ‚etwas mit KI machen‘. Goalbert AI.nstein ist anders: Es nutzt KI, um etwas zu tun, das tatsächlich für alle nützlich ist.“
Jens Buchloh, CEO Waterkant Software GmbH

Verfügbarkeit

Goalbert AI.nstein ist ab sofort in Goalscape (goalscape.app) verfügbar. Weitere Informationen und eine kostenlose Testversion finden Sie auf goalscape.com.

Über die Goalscape Software GmbH

Die Goalscape Software GmbH entwickelt und vermarktet die führende visuelle Zielmanagement-Software Goalscape.

Ursprünglich von Olympia Sportlern und -trainern entwickelt, wird Goalscape heute weltweit von Unternehmen, Einzelpersonen und Teams genutzt, die ihre Ziele effektiv verwalten und erreichen möchten.

Goalscape Software wird von der EU und dem Land Schleswig-Holstein unterstützt, um die neuesten Fortschritte in der KI zu integrieren und das Zielmanagement sowie die Arbeitsstrukturierung zu revolutionieren.

Goalscape integriert modernste KI, um Nutzern zu ermöglichen, ihre Ziele mühelos aufzuschlüsseln, zu priorisieren und zu erreichen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Goalscape Software GmbH
Esmarchstrasse 51
24105 Kiel
Telefon: +49 (431) 55607950
http://www.goalscape.com

Ansprechpartner:
Marcus Baur
CEO
Telefon: +49 (431) 5901247
E-Mail: marcus.baur@goalscape.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.