orcharhino 6.11 Release: Vereinfachtes Content Management und gesteigerte Performance

orcharhino 6.11 Release: Vereinfachtes Content Management und gesteigerte Performance

Entdecken Sie die neuen Funktionen von
orcharhino 6.11, darunter Simple Content Access (SCA), eine verbessertes Template für die Host-Registrierung, Unterstützung für Proxmox und optimierte Debian/Ubuntu-Performance.

Ein Übersicht über alle neuen Features erhalten Sie auch in unserem Release-Video auf YouTube.

Vereinfachtes Content Management mit Simple Content Access (SCA)
orcharhino 6.11 verwendet jetzt Simple Content Access (SCA) als Standardmethode für die Verwaltung von Inhalten, wodurch die Notwendigkeit von Tracking-Listen entfällt und eine nahtlose Verteilung von Inhalten ermöglicht wird. Dieses Update steigert die Effizienz, indem es die Bereitstellung und das Reporting vereinfacht und die Verwaltung von Inhalten über alle Hosts hinweg erleichtert.

Vereinfachte Host-Registrierung für effiziente Deployments
Die neue Host-Registrierung in orcharhino 6.11 und bietet den Anwendern eine intuitivere Möglichkeit, Skripte für die Installation von Subscription-Managern und die Registrierung von Hosts zu erstellen. Diese Funktion ermöglicht schnellere und flexiblere Einsätze für verschiedene Linux-Distributionen.

Bis zu 30% schnellere Content-Erstellung
Die neuesten Leistungsverbesserungen in orcharhino 6.11 beschleunigen die Erstellung von Inhalten und die Erstsynchronisation für Debian- und Ubuntu-Systeme um bis zu 30 %. Reduzieren Sie die Wartezeiten und optimieren Sie die Abläufe, um die Produktivität und die Geschwindigkeit der Projektabwicklung zu maximieren.

Lückenloses Content Management für Offline-Umgebungen
Mit orcharhino 6.11 können Sie jetzt Errata-Informationen in Import/Export-Vorgänge für Debian- und Ubuntu-Systeme einbeziehen und so sicherstellen, dass unverbundene Umgebungen auf dem neuesten Stand bleiben. Halten Sie Compliance- und Sicherheitsstandards für Ihre abgekapselten Systeme problemlos ein.

Offline-Installationsunterstützung für Oracle Linux 8.10
orcharhino 6.11 führt eine neue ISO-Image-Installationsoption für Oracle Linux 8.10 ein, die eine vollständige Einrichtung in einer Offline-Umgebung ermöglicht. Dies ist ideal für sichere und eingeschränkte Umgebungen, die keinen direkten Zugang zum orcharhino Customer Center haben.

Nutzen Sie Proxmox 8.2.4 mit orcharhino 6.11-Unterstützung
Die neueste orcharhino-Version unterstützt Proxmox 8.2.4 und bietet eine zuverlässige Lösung für die Verwaltung virtualisierter Host-Umgebungen. Optimieren Sie Ihre Infrastruktur mit größerer Flexibilität und Skalierbarkeit durch eine optimierte Verwaltung der virtuellen Umgebung.

Vereinfachte Repository-Verwaltung mit Structured APT
Die Einführung von Structured APT für Debian- und Ubuntu-Repositories in orcharhino 6.11 vereinfacht die Verwaltung von Repositories. Diese Funktion gewährleistet eine bessere Kontrolle und reibungslosere Aktualisierungen in allen APT-fähigen Umgebungen.

Verbesserte Kontrolle mit dem neuen Repository-Statusfilter
Der neue Repository-Statusfilter in orcharhino 6.11 erleichtert Administratoren die Verwaltung und Navigation in aktivierten Repositories, steigert die Effizienz und sorgt für reibungslose Arbeitsabläufe.

Nahtlose Umstellung auf Amazon Linux 2023
Mit dedizierter Client-Unterstützung für Amazon Linux 2023 ermöglicht orcharhino 6.11 eine einfache Integration mit dem neuesten Amazon Linux AMI. Stellen Sie einen reibungslosen Übergang sicher, um Kontinuität und Konformität zu gewährleisten, bevor Amazon Linux 2 im Juni 2025 das End of Life erreicht.

UEFI-Boot-Unterstützung für vereinfachte Windows-Bereitstellungen
orcharhino 6.11 aktualisiert die Windows-Bereitstellungsvorlagen mit UEFI-Boot-Unterstützung. Ein mitgeliefertes Ansible-Skript vereinfacht die Generierung der erforderlichen ipxe.efi-Datei und reduziert die Komplexität der Einrichtung für effiziente Windows-Bereitstellungen.

Ausführlichere Informationen zu diesen Funktionen finden Sie auf der Seite mit den Versionshinweisen zu orcharhino 6.11.

Über die ATIX AG

Die ATIX AG sitzt in Garching bei München und betreut seit über 20 Jahren mit ihren Kernbereichen Consulting, Engineering und Support Kunden in ganz Europa bei der Automatisierung, Verwaltung und Vereinfachung komplexer IT-Landschaften auf Basis von Open Source Software.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.atix.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ATIX AG
Parkring 15
85748 Garching bei München
Telefon: +49 89 4523538-0
Telefax: +49 (89) 4523538-290
http://www.atix.de/

Ansprechpartner:
Matthias Vogler
Marketing Manager
E-Mail: vogler@atix.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.