So erreichen Unternehmen Exzellenz in der Kundenkommunikation
KI-Integration hilft
Die neuen Extensions unserer Partner semantics, ComLab und LanguageTool bieten eine elaborierte Grammatik- und Sprachprüfung und ermöglichen darüber hinaus die softwaregestützte, medienbruchfreie Umsetzung einer Corporate Language. Der große Vorteil dabei: Auf diese Weise kann eine Sprachrichtlinie auch in der Sachbearbeitung problemlos angewendet werden – inklusive innovativer KI-Funktionen.
Durch die Vollintegration dieser Tools direkt in den Content-Erstellungsprozess stellen wir sicher, dass die Texte nicht nur fehlerfrei und leicht zu lesen sind, sondern auch den jeweiligen Sprachrichtlinien entsprechen. So erreichen die Kunden von kwsoft® Content Excellence in der Kundenkommunikation und damit maximale Wirkung an diesem wichtigen Customer Touchpoint.
Weitere Informationen dazu auf www.kwsoft.de
Die kühn & weyh Software GmbH ist ein mittelständischer Softwarehersteller und Lösungsanbieter für den Bereich Customer Communications Management CCM. Mit der Produktserie M/ für Dokumentenerstellung und Multichannel Output Management realisieren Unternehmen mit hohem Schriftgutaufkommen personalisierte Kundenkommunikation. Ob physisch oder digital, die Kommunikation ist in punkto Inhalt, Form und Medium exakt auf den Empfänger zugeschnitten und präsentiert sich im unverwechselbaren Corporate Design des Unternehmens.
Je nach Wunsch und Ressourcenverfügbarkeit begleiten erfahrene Consultants die Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss und unterstützen das Projektteam bei Anwendungsdesign, Technologie, Architektur und Projekttechnik ebenso wie bei Training und Weiterentwicklung.
kühn & weyh Software GmbH
Linnéstrasse 1-3
79110 Freiburg
Telefon: +49 (761) 8852-0
Telefax: +49 (761) 8852-66
http://www.kwsoft.de
Content Marketing Manager
E-Mail: markus.singer@kwsoft.de