SAP-Profis beginnen im Bau59 ein neues Kapitel

SAP-Profis beginnen im Bau59 ein neues Kapitel

Nach langer Zeit des Suchens ist es endlich vollbracht! Der Standort Rudolstadt ist in das 40 km entfernte Jena gezogen und ist damit selbstverständlich der neue Standort Jena. Der Umzug ist seit, dem 1. August 2024 offiziell, aber schon seit dem 1. Juli werden die Umzugskartons gepackt und transportiert.

Im Herzen von Jena im Bau59 mit Blick auf den JenTower hat das Team um Holger Lexow einen Neuanfang vor sich. Von der neuen Adresse Leutragraben 2 in 07743 Jena, erreicht man fußläufig zwei echte Highlights von Jena – das Zeiss-Planetarium und das Johannistor.

Das neue Büro bietet nicht nur genug Platz für die Mitarbeitenden. Vor allem schätzt Vorstandsmitglied und Standortleiter Holger Lexow die Nähe zur Friedrich-Schiller-Universität und ihren Studierenden. Denn dort werden (unter anderem von ihm selbst) die zukünftigen SAPBeraterinnen und -Berater, -Entwicklerinnen und -Entwickler ausgebildet. So werden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Das Team in Jena ist schon gespannt auf die kommende Zeit und Momente, die Erinnerungen schaffen. Ab heute, dem 1. August, sind alle in dem neuen Inwerken-Standort willkommen.

Über die Inwerken AG

Im Januar 2000 nahm Inwerken (vormals COMbridge GmbH) die Geschäftstätigkeiten in Hannover auf. Die Mission: Eine professionelle und unternehmensnahe SAP-Beratung, um die Arbeit anderer Menschen zu erleichtern. Heute bietet das Unternehmen SAP-Beratungs- und Entwicklungs-Lösungen inkl. Basis-Infrastruktur, Service und Support, Strategie- und Unternehmensberatung sowie IT-Leistungen für mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus Projektmanagement und IIoT-Logistik-Lösungen mit der Tochtergesellschaft WSN Technologies AG. Branchenübergreifend unterstützen rund 80 Expertinnen und Experten sowohl onsite als auch remote, national und international angesiedelte Kunden.

Weitere Informationen finden Sie auf
• www.inwerken.de
• www.karriere.inwerken.de
• www.digitalisierung.inwerken.de

Firmen-Standorte: Isernhagen (Firmenhauptsitz), Berlin, Braunschweig, Hamburg, Rudolstadt, Stuttgart. Geschäftsführung: Frank Bachmann (Gründer und Vorstandsvorsitzender), Rudolf Jost, Holger Lexow. Aufsichtsrat: Gunnar Menzel

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Inwerken AG
Pappelweg 5
30916 Isernhagen
Telefon: +49 (511) 936206-0
Telefax: +49 (511) 936206-10
http://www.inwerken.de

Ansprechpartner:
Kai Ivo Nolda
Marketing
Telefon: +49 (511) 936206-40
Fax: +49 (511) 936206-10
E-Mail: kna@inwerken.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.