proMX wird als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet

proMX wird als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet

proMX, der führende Microsoft-Partner im Bereich der digitalen Transformation mit Dynamics 365, Microsoft Power Platform und Copilot, wurde mit dem renommierten Award „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Dieses Siegel würdigt innovative Unternehmen, die durch moderne Führung und eine klare Digitalisierungsstrategie auffallen und somit einen modernen Arbeitsplatz schaffen.

Das deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung zeichnet jährlich fortschrittliche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen aus. Die Prüfungskriterien berücksichtigen breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten, einen modernen Führungsstil und die allgemeine Digitalisierung der jeweiligen Firmen.

Was zeichnet proMX aus?

proMX konnte sich mit seinem immer weiterentwickelnden Arbeitsmodell und angenehmem Arbeitsumfeld durchsetzen. Das Unternehmen setzt auf Vertrauen, Proaktivität, Fairness, eine ehrliche und offene Kommunikation und eine klare Wertschätzung aller Mitarbeitenden. Darüber hinaus fördert proMX die Entfaltung seiner Mitarbeiter mit verschiedenen Workshops und Schulungen.

Ein Ausblick in die Zukunft

Die Auszeichnung unterstreicht sowohl die aktuellen Leistungen der Firma als auch den positiven Blick in Zukunft. proMX setzt darauf, ihre Mitarbeiter auch weiterhin in ihrem beruflichen Wachstum zu Unterstützen und in die einzelnen Talente zu investieren.

proMX bietet in jedem Standort ein passendes Arbeitsumfeld. Ob in dem Nürnberger Hauptsitz oder in den internationalen Geschäftsstellen wie Indien, Vereinigten Königreich, USA oder Kanada findet jeder Mitarbeiter den passenden Platz, sich kreativ auszuleben und sich in seinem Bereich täglich weiterzuentwickeln.

Erfahren Sie mehr über proMX auf der Website.

Über proMX

proMX wurde im Jahr 2000 in Nürnberg gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitenden. Niederlassungen befinden sich in den USA, Indien, im Vereinigten Königreich, Kanada und in Singapore seit 2024. Als langjähriger Microsoft Solutions Partner setzt proMX dabei auf die Geschäftsanwendung Dynamics 365 sowie die Entwicklung eigener Apps und Add-ons. proMX zeichnet sich vor allem durch umfassendes Know-how rund um das Projektmanagementmodul Dynamics 365 Project Operations aus sowie durch eine inklusives, internationales Team aus Expert*innen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

proMX
Kleinreuther Weg 87
90408 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 81523-0
Telefax: +49 (911) 239804-20
http://www.promx.net

Ansprechpartner:
Peter Linke
Geschäftsführer
Telefon: +49 (911) 81523-0
E-Mail: peter.linke@promx.net
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.