Innovation live erleben: Ibexa definiert die digitale Experience auf der DMEXCO neu
Möglichkeiten der digitalen Transformation kennenlernen
Auch B2B-Unternehmen wollen zunehmend digitale Kundenerlebnisse schaffen, die nahtlos, persönlich und effizient sind. Was in der Theorie einfach klingt, stellt viele Unternehmen allerdings vor große Herausforderungen. Mit ihrer Digital Experience Platform, kurz DXP, schafft Ibexa die notwendige Basis für diese. Dank smarter Tools wird DXP zur All-in-one-Lösung für die Digital Experience im B2B.
Auf der DMEXCO haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich direkt mit den Experten von Ibexa auszutauschen. Fallstudien und Best Practices geben dabei eine Idee davon, wie die Implementierung der DXP-Technologie eine Vielzahl von Geschäftsprozessen revolutionieren kann. Besucher des Ibexa-Standes können so tiefe Einblicke in die Technologien gewinnen, die den digitalen Arbeitsalltag im Marketing revolutionieren kann.
Als Partner von Ibexa sind adesso, Comwrap Reply, I-D Media, Logic Joe, OMMAX und schoene neue kinder vor Ort dabei. Auch sie stehen Interessenten für den fachlichen Austausch zur Verfügung und bringen ihre eigenen spezialisierten Ansätze zur Transformation digitaler Expertise in Markenwerte mit:
- adesso ist ein führender IT-Dienstleister, der auf umfassendes Branchenwissen, Technologiekompetenz und bewährte Methoden setzt.
- Comwrap Reply spezialisiert sich auf agile und skalierbare Digital Experience Services in der Cloud, um Digital- und Marketingstrategien effektiv umzusetzen.
- I-D Media ist eine 360°-Digitalagentur, die personalisierte Plattformen für B2B-Marken schafft, die begeistern.
- Logic Joe entwickelt Digitalstrategien für den Mittelstand, mit Fokus auf Kundenportale und B2B Commerce.
- OMMAX ist eine Strategieberatung, die auf digitale Umsetzung von Wachstumsstrategien fokussiert und umfangreiche Erfahrung in M&A Transaktionen hat.
- schoene neue kinder kreiert leistungsstarke B2B Websites, Portale und Marketingkampagnen, mit dem Ziel, Kunden zum Marktführer zu machen.
Ticket zur DMEXCO gewinnen
Sie haben noch kein Ticket für die DMEXCO, möchten sich aber vor Ort mit den Experten von Ibexa austauschen? Dann nehmen Sie am Gewinnspiel von Ibexa teil. Für Ihr kostenloses DMEXCO-Ticket genügt es, einen Termin mit Ibexa auf der DMEXCO zu vereinbaren und der LinkedIn-Seite von Ibexa zu folgen.
Das Gewinnspiel endet am 13. September 2024.
Nehmen Sie Ihre digitale Zukunft in die Hand
Verpassen Sie nicht die Chance, auf der DMEXCO direkten Zugang zu den Innovationen von Ibexa zu erhalten und aus erster Hand zu erfahren, wie die Digitale Experience Platform Ihr Unternehmen transformieren kann.
Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Meeting auf der DMEXCO und machen Sie den ersten Schritt in Richtung einer erfolgreichen digitalen Zukunft. Sie finden Ibexa auf der Koelnmesse in Halle 08.1 an Stand C-010.
Die Digital Experience Platform (DXP) von Ibexa unterstützt Marken dabei, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil durch ansprechende digitale Erlebnisse verwandelt.
Ibexa DXP ist eine umfassende Plattform für digitale Erlebnisse, die die Komplexität von Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen einfach und kosteneffizient in hochwertige Erlebnisse umwandelt. Die Plattform bietet ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, um den Geschäftsanforderungen über das QNTM-Partnernetzwerk gerecht zu werden.
Ibexa GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 36748620
Telefax: +49 (221) 36748622
http://www.ibexa.co/de
Senior Marketing Manager DACH
Telefon: +49 151 54998650
E-Mail: nadija.gunko@ibexa.co