KUMAVISION wird offizieller Atlassian Silver Solution Partner

KUMAVISION wird offizieller Atlassian Silver Solution Partner

Der Business-Software-Spezialist KUMAVISION ist ab sofort offizieller Atlassian Silver Solution Partner. KUMAVISION erweitert mit dieser Partnerschaft sein Portfolio in den Bereichen Projektmanagement und Zusammenarbeit. Der Microsoft-Partner nutzt Atlassian-Lösungen wie Jira, Confluence und Jira Servicemanagement bereits seit geraumer Zeit gemeinsam mit seinen Kunden, um ERP- und CRM-Einführungsprojekte besser zu planen, zu steuern und erfolgreich abzuschließen. Mit der Atlassian-Partnerschaft reagiert KUMAVISION auf die steigende Nachfrage aus dem Markt nach einer ganzheitlichen Betreuung, die neben den bewährten Business-Software-Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 auch zeitgemäße Softwareprodukte für Projektmanagement, Zusammenarbeit und Betreuung umschließt.

„Wir sind stolz darauf, von Atlassian als offizieller Silver Solution Partner anerkannt worden zu sein. Die Partnerschaft unterstreicht unsere umfassende Expertise und Erfahrung mit Atlassian-Produkten“, erklärt Carsten Severin, der bei KUMAVISION das Projekt Management Office (PMO) verantwortet. Die Atlassian-Lösungen Jira, Confluence und Jira Servicement Management sind fester Bestandteil bei allen Einführungs- und Updateprojekten bei KUMAVISION und tief in die Projektmethodik verankert. Zahlreiche individuell aufgebaute Vorlagen und Workflows erleichtern damit die Zusammenarbeit zwischen dem Microsoft-Partner und seinen Kunden, sorgen für einen transparenten Projektstatus und schließen Missverständnisse systematisch aus. Das erklärte Ziel: Eine zeitgemäße Projektmanagementerfahrung von der Konzeption über die Implementierung bis zum Support der Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365.

Umfassende Unterstützung

„Atlassian bildet ebenso wie Microsoft Dynamics 365 praktisch einen zukunftssicheren Industriestandard für mittelständische Unternehmen. Wir greifen den Wunsch unserer Kunden gerne auf, hier eine umfassende Unterstützung aus einer Hand zu bieten, zumal viele unserer Kunden die Atlassian-Produkte auch nach der eigentlichen ERP- oder CRM-Softwareeinführung für eigene Projekte als Teil ihrer Modern-Workplace-Strategie weiter nutzen möchten“, ergänzt Severin. Mit modular aufgebauten Dienstleistungsangeboten unterstützt KUMAVISION die Kunden bei der Einführung und Anpassung der Atlassian-Produkte sowie im laufenden Betrieb. Die Atlassian-Integration in die KUMAVISION-Branchensoftware und die Microsoft Dynamics 365-Technologieplattform soll dabei perspektivisch ausgebaut werden, um durchgängige Prozesse und Nutzererfahrungen zu ermöglichen.

Über die KUMAVISION AG

KUMAVISION ist Spezialist für ERP- und CRM-Software aus der Cloud auf Basis Microsoft Dynamics 365. Seit über 25 Jahren realisiert und implementiert KUMAVISION branchenspezifische Softwarelösungen für Fertigungsindustrie, Groß- und Einzelhandel, Dienstleistung, Medizintechnik und Gesundheitsmarkt. Business Intelligence, DMS- und Workflow-Lösungen sowie Beratungsangebote und Dienstleistungen rund um die digitale Transformation ergänzen das Portfolio. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne.

Die KUMAVISION Gruppe ist weltweit einer der führenden Integrationspartner für Microsoft Dynamics und beschäftigt 1.000 Mitarbeiter an 29 Standorten in Deutschland, Italien, Österreich und in der Schweiz. Der Gesamtumsatz betrug 2022 114,3 Millionen Euro. Die KUMAVISION Gruppe umfasst die Aktivitäten der KUMAVISION AG (D-A-CH) und der EOS Solutions Group (I).

Weitere Informationen auf der Website der KUMAVISION AG unter: www.kumavision.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KUMAVISION AG
Oberfischbach 3
88677 Markdorf/Bodensee
Telefon: +49 (7544) 966-300
https://www.kumavision.com

Ansprechpartner:
Armin Schneider-Lenhof
Leiter Marketing
Telefon: +49 (711) 16069-42
Fax: +49 (711) 16069-47
E-Mail: armin.schneider-lenhof@kumavision.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.