Frischere Lebensmittel dank automatisierter Lagerprozesse
Ablauf
- Nehmen Sie Ihr mobiles Endgerät im Lager zur Hand
- Scannen Sie den Barcode des Artikels
- Erfassen Sie das aufgedruckte MHD
Das MHD wird nun im System dem Artikel zugeordnet. Danach können Sie bequem am Computer einsehen, welche Lebensmittel derzeit im System mit welchem MHD vorhanden sind und diese rechtzeitig auslagern.
Als mobiles Endgerät können Sie übrigens dank unserer mobilen Software auch Smartphones oder Tablets nutzen. Das erleichtert den Einstieg in die digitale Lagerverwaltung, da dadurch jeder sofort loslegen kann zu Scannen!
Verwaltung
In der übersichtlichen WebDesk Oberfläche können Sie Ihre Produkte einsehen und verwalten. Setzen Sie Mindest- und Meldebestände oder MHD-Warnungen und erhalten Sie immer rechtzeitig eine automatische Erinnerung, wenn Handlungsbedarf besteht. Darüber hinaus hilft Ihnen die neue Prozessdatenanalyse (PDA) dabei, wichtige Prozessdaten zu sammeln und grafisch aufzubereiten. Mit diesen KPIs erhalten Sie detaillierte Einsichten in die Warenketten Ihres Lagers. Hier sehen Sie in den TOP/FLOP 10 welche Produkte in letzter Zeit am besten/schlechtesten verkauft wurden und können schnell reagieren, um höhere Umsätze zu erwirtschaften.
Da Lebensmittel in Chargen produziert werden, ist es wichtig, dass bei einem Rückruf genau verfolgt werden kann, welche Artikel zur jeweiligen Charge gehört haben. Hier hilft unsere eingebaute Serien- und Chargennummernerfassung. Damit wird die Rückverfolgung vom Desaster zum Kinderspiel. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!
Hardware
Mit der passenden Hardware geht die Arbeit schneller und einfacher von der Hand. Dafür haben wir für Sie die besten mobilen Handgeräte und Etikettendrucker auf dem Markt recherchiert und bieten Ihnen diese als Kauf- oder Leihgeräte, zusammen mit passender Softwaresupport an. Hier bekommen Sie alles aus einer Hand und brauchen keine kostspieligen und langwierigen Vergleiche und Probekäufe durchzuführen, das ist unser Service für Sie! Und haben Sie mal nur kurzfristigen Bedarf an einigen Geräten für eine Inventur, leihen wir Ihnen diese gerne für den gewünschten Zeitraum aus. Unser Hardwaresupport unterstützt Sie bei der Einrichtung und repariert defekte Geräte schnell und zuverlässig, damit der reguläre Betrieb nicht gestört wird.
Jetzt kostenlos ausprobieren!
Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen oder testen Sie gleich unverbindlich die kostenlose Probeversion „Cloud Demo App Bestandsführung“, um sich ein eigenes Bild zu machen.
Sie erreichen uns auch persönlich unter der Telefonnummer +49 5062 9000 oder per E-Mail an vertrieb@cosys.de
COSYS – Ihr zuverlässiger Partner im Frischeregal!
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de