Auszeichnung im Bereich „Human Experience Management“ – Diamant-Initiative der SAP würdigt Centric
Jens-Peter Hess, Geschäftsführer der Centric Cloud Solutions, betont die Bedeutung dieser Auszeichnung: „Sie bestätigt unseren eingeschlagenen Weg in der Entwicklung von Tools, die SAP HCM und SAP SuccessFactors optimal ergänzen und zeigt, wie eng und vertrauensvoll unsere Zusammenarbeit mit SAP zum Wohle unserer gemeinsamen Kunden ist.“
Gefragte Produkte im SAP Store
Zu den gefragtesten Produkten im SAP Store gehören die Lösungen Centric Employee File und Centric Document Builder, die darauf abzielen, die Verwaltung von HR-Dokumenten zu vereinfachen und zahlreiche Prozessschritte zu automatisieren.
Zugleich bietet Centric Audit- und Compliance-Tools zur Optimierung von Abrechnungs- und Prüfprozessen an. Auf Basis von SAP SuccessFactors implementieren die zertifizierten Centric-Experten digitale HR-Lösungen. Ihren Aufbau bietet Centric auch in Form von vorkonfigurierten Paketlösungen an – ein besonders schneller, risiko-armer Weg für Unternehmen, um ihr Personalwesen zu digitalisieren.
Im Einklang mit der SAP-Strategie
„Wir sind stolz darauf, dass unsere Anstrengungen und unser Engagement in diesem Jahr durch den Diamanten gewürdigt wurden. Die Auszeichnung ist ein Ansporn, weiterhin innovative Lösungen im Einklang mit der SAP-Produktstrategie zu entwickeln,“ fügt Hess hinzu.
Seit 2019 zeichnet SAP Deutschland mit der Diamant-Initiative jene Partner aus, die sich besonders für die Zusammenarbeit mit SAP engagieren und ihren Kunden helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Die Bewertung erfolgt anhand einer Matrix, die Partner in den Kategorien Innovation, Expertise, Lösungen, Demand Generation und Joint Partner Revenue bewertet.
Centric ist ein internationaler Anbieter von Softwarelösungen, IT-Outsourcing, Business Process Outsourcing sowie IT- und Personaldienstleistungen mit niederländischen Wurzeln. Das Unternehmen hat rund 3.700 Mitarbeiter in Europa. Die Unternehmenszentrale hat ihren Sitz in Gouda in den Niederlanden. Im Jahr 2022 hat Centric einen Umsatz von rund 428 Millionen Euro erzielt. In den Niederlanden betreut Centric mehr als 3.500 Kunden mit mehr als 200 Softwarelösungen.
In Deutschland fokussiert sich Centric mit den Standorten Essen und Hamburg auf Audit & Compliance Tools, Dokumenten-Prozesse und digitale HR-Lösungen für SAP HXM und SAP SuccessFactors. Auf dem deutschen Markt vertrauen mehr als 600 Kundenunternehmen auf die technologischen Lösungen, hochwertigen IT-Services und qualifizierten Fachkräfte von Centric.
Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de
Presse-Services
Telefon: +49 (6131) 1433314
Fax: +49 (6131) 1433311
E-Mail: s.mussel@c-united.com
Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 201 747 69 0
E-Mail: lars.reppesgaard@Centric.eu