Sybit setzt den Fokus auf KI in der Customer Experience

Sybit setzt den Fokus auf KI in der Customer Experience

Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der neuesten Ausgabe ihrer Fachzeitung CX Today an, beide zentral ausgerichtet auf die revolutionäre Rolle der Künstlichen Intelligenz (KI) in der Customer Experience (CX). Diese Initiativen sollen Unternehmen dabei unterstützen, sich für die Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation zu rüsten, insbesondere durch den Einsatz von KI in Sales, Service, E-Commerce, Marketing und IT.

Expert-Talk: "Keine KI, keine Kekse"

Am 16. Mai 2024 lädt Sybit zu einem Live-Stream ein, in dem führende Experten aus der Branche – Thomas Langner von Mewa Textil-Service, Marian Rahnefeld von SAP und Thilo Kerner von Sybit – tiefe Einblicke geben, wie KI die Customer Experience neu definiert. Dieser Talk bietet eine einzigartige Plattform, um zu verstehen, wie Unternehmen KI einsetzen können, um Kundenerfahrungen zu revolutionieren, Prozesse zu optimieren und die IT-Architektur zukunftssicher zu machen.

Mehr Infos unter: https://www.sybit.de/…

Neue Ausgabe CX Today: "Wie künstliche Intelligenz die Customer Experience revolutioniert"

Parallel hat Sybit jüngst die neueste Ausgabe von CX Today, die den Schwerpunkt auf den mutigen Einsatz von KI-Technologien in verschiedenen Geschäftsbereichen legt. Von praktischen Beispielen über innovative Lösungen bis hin zu bahnbrechenden Success Stories bietet diese Ausgabe umfassende Einblicke und Inspirationen, wie Unternehmen die Potenziale von KI voll ausschöpfen können.

Mehr Infos unter: https://www.sybit.de/…

Ein Aufruf an digitale Entscheider

Diese Gelegenheiten sollten sich digitale Entscheidungsträger in Sales, Service, E-Commerce, Marketing und IT nicht entgehen lassen. Sowohl der Expert-Talk als auch die neueste Ausgabe von CX Today bieten wertvolle Erkenntnisse und praktische Ratschläge, um nicht nur den Herausforderungen der digitalen Transformation zu begegnen, sondern auch führend in der Anwendung von KI in der Customer Experience zu sein.

KI ist nicht nur eine technologische Weiterentwicklung; es ist das Thema der Stunde. Rüsten Sie sich mit den richtigen Tools und dem Wissen aus, um an der Spitze der digitalen Transformation zu stehen.

Über die Sybit GmbH

We create CX champions!
Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH hat sich darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Das Unternehmen schafft Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service und Marketing und baut dabei auf zwei Grundpfeiler: eine ganzheitliche Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse und die SAP Customer Experience Solutions. Die Leistungen umfassen das ganze Spektrum für erfolgreiche Kundenprojekte: Analyse, Strategieplanung und Business Consulting, Design, Implementierung und umfassende Application Management Services.

Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende.

Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.

Weitere Informationen: www.sybit.de

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