ZEUGE Sonnenschutz optimiert die Unternehmensprozesse mit CAS genesisWorld und bpi solutions
ZEUGE Sonnenschutz GmbH, ein echtes Familienunternehmen wurde 1986 von Ulrich Zeuge in Datteln eröffnet. Im vergangenen Jahr wurde der Staffelstab an die nächste Generation weitergereicht. Timo und Marcel Zeuge führen den Betrieb des Vaters weiter, der sich vom klassischen Handwerksbetrieb für Sonnenschutz zum führenden Fachbetrieb rund um das Thema der optimalen Beschattung im Innen- und Außenbereich wie Markisen, Rollläden, Lamellendächer und Elektroantriebe, sowie individuelle Lösungen für Insektenschutz weiterentwickelt hat. Das Team von ZEUGE Sonnenschutz realisiert individuelle Beschattungskonzepte für private Kunden und Unternehmen.
Das Unternehmens legt großen Wert auf einen ganzheitlichen Kundenservice, der in der Firmenkultur fest verankert und durch die Mitarbeiter gelebt wird.
ZEUGE Sonnenschutz setzt die CRM-Anwendung genesisWorld von CAS ein. Für den Erfolg ist Kundenzentrierung unabdingbar: Im Betrieb werden die Kunden individuell und ganzheitlich betrachtet, um ihnen zielführend die für sie bestmöglichen Lösungen und Services zu bieten. Dabei sind die unterschiedlichen Kundenwünsche herausfordernd, will man den Kunden optimal beraten und betreuen. Das erfordert einerseits eine Menge Flexibilität und Anpassbarkeit. Andererseits dürfen die Ziele und Strategien für das eigene Geschäft nicht vergessen werden. Daher legt das Unternehmen mit genesisWorld den Fokus auf ein reibungsloses Ablauf in der Kundenbetreuung sowie eine hohe Qualität bei der Ausführung der Arbeiten.
Für ZEUGE Sonnenschutz bedeutet der Einsatz von CAS genesisWorld noch fundiertere Informationen rund um den zufriedenen Kunden jederzeit und schnell im Zugriff zu haben und ein termin- und kostengetreues Projektmanagement zu bieten.
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie burgdigital GmbH, CAS Software AG, dataglobal Group GmbH, Diomex Software GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, Leadinfo B.V., OPTIMAL SYSTEMS GmbH, SC Networks, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Str. 12
33659 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 9401-0
Telefax: +49 (521) 9401-500
http://www.bpi-solutions.de
Inhaber
Telefon: +49 (4504) 2158570
Fax: +49 (4504) 2158573
E-Mail: hans.kemeny@deutsche-mc.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (521) 9401-0
Fax: +49 (521) 9401-500
E-Mail: hkortkamp@bpi-solutions.de