BAUMANN Software – Informationen für Start-ups und KMU: So funktioniert die Abteilung „Verkauf“ im Warenwirtschaftssystem
Der Verkauf in den Warenwirtschaftssystemen BAUMANN BASIC, PLUS und ERP beinhaltet zusätzlich zu den gezeigten Funktionalitäten zahlreiche Auswertungen. Hierzu gehören unter anderem die Auftragsverfolgung, die Offene-Posten-Liste, das Rechnungseingangs-/ausgangsjournal, die Umsatzstatistik und die Rückstandsverwaltung (Materialbedarfsermittlung).
Komplettiert werden die Systeme – je nach Edition – mit dem Einkauf, der Lagerverwaltung und der Produktionsplanung. Weitere Videos und Informationen gibt es auf www.baumannsoftware.de.
Die BAUMANN Software GmbH ist seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Softwaremarkt tätig. Das süddeutsche Softwarehaus hat sich neben der Entwicklung von ERP-Standardsoftware auch auf Analyse, Beratung und Organisation, Industrie 4.0 sowie Sonderprogrammierung und Customizing für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert.
Die kostenlose BASIC Edition (Warenwirtschaftssystem mit Einkauf und Verkauf) sowie eine kostenlose Demo-Version des BAUMANN ERP (Warenwirtschaft mit Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion) stehen auf der BAUMANN-Software-Homepage www.baumannsoftware.de zur Verfügung.
BAUMANN Software GmbH
Wiesentalstr.18
73434 Aalen
Telefon: +49 (7361) 4600-0
http://www.baumannsoftware.de
Vertrieb, Marketing, Programmberatung
Telefon: +49 (7361) 4600-0
E-Mail: ga.baumann@baumannsoftware.de