Altair kündigt globale Leitveranstaltung Future.Industry 2024 an

Altair kündigt globale Leitveranstaltung Future.Industry 2024 an

Altair (Nasdaq: ALTR), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Science und Künstliche Intelligenz (KI), freut sich, Future.Industry 2024 anzukündigen, die jährliche Leitveranstaltung des Unternehmens, die am 6. und 7. März virtuell stattfinden wird. Das übergreifende Thema lautet "Science of Possibility" und wird Vordenker, Branchenexperten und Visionäre zusammenbringen, um die Trends und Technologien zu erkunden, welche die Welt von morgen gestalten werden.

„Insbesondere in einer Zeit, in der sich die Wettbewerbslandschaft verändert, ist es durch das rasante Tempo des technologischen Fortschritts selbst für diejenigen, die fest in diesen Branchen verankert sind, nicht einfach, Schritt zu halten. Future.Industry ist eine der wichtigsten Veranstaltungen, welche die neuesten und richtungsweisendsten Trends und Technologien auf dem heutigen Markt zeigt“, sagte James R. Scapa, Gründer und Chief Executive Officer von Altair. „Auf der diesjährigen Veranstaltung zeigen wir die neuesten Entwicklungen im Bereich Computational Science in einer Bandbreite, wie kaum eine andere Veranstaltung in der Lage ist.“

Zu den Referenten gehören:

  • James R. Scapa, Gründer und Chief Executive Officer, Altair
  • Dean Kamen, Gründer von FIRST und President DEKA Research & Development Corporation
  • Samantha Simmonds, Journalistin und Moderatorin, BBC News
  • Nina Gaißert, Referentin Portfolio Projects, Festo
  • Mike Cazer, Chief Executive Officer, American Magic
  • Mike Gualtieri, Vice President and Principal Analyst, Forrester
  • Merve Hickok, President and Research Director, Center for AI and Digital Policy, University of Michigan und Gründerin von AIethicist.org
  • Ingo Mierswa, Senior Vice President Product Development, Altair und Gründer von RapidMiner
  • Fatma Kocer, Vice President Engineering Data Science Analytics and Internet of Things (IoT) Development, Altair

Bei der Future.Industry 2024 werden neben Altair Experten und Führungskräften auch Referenten von führenden Unternehmen wie Analytium, Aptiv und Maxion Wheels die wichtigsten Trends in den Bereichen Simulation, High Performance Computing (HPC), KI, Data Analytics und Wissenschaft diskutieren. Die Veranstaltung richtet sich an ein Publikum aller Unternehmensebenen und Disziplinen und bietet sowohl high-level Inhalte als auch spezielle branchen- und themenspezifische Präsentationen und Panels. An Tag 1 sowie in der ersten Hälfte von Tag 2 wird es eine einheitliche Hauptsession geben, und in der zweiten Tageshälfte an Tag 2 werden vier parallele Tracks angeboten:

  • Track 1: KI in der Entwicklung: Intelligente Konstruktion und Simulation der nächsten Generation
  • Track 2: KI ohne Reibungsverluste im gesamten Unternehmen
  • Track 3: Die High-Performance Computing Revolution in der Ära von KI und Cloud
  • Track 4: Praxisorientierte Vorbereitung für Studierende – Spitzentechnologien im Ingenieurwesen und Datenwissenschaften zur Ausbildung der Arbeitskräfte von morgen

Die Future.Industry 2024 findet in drei Zeitzonen statt, welche die Regionen Amerika, EMEA und APAC abdecken, und bietet Live-Audioübersetzungen in acht Sprachen.

Um mehr über Future.Industry 2024 zu erfahren und sich für die Veranstaltung zu registrieren, besuchen Sie https://events.altair.com/de/future-industry-2024/.

Über die Altair Engineering GmbH

Altair ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Science und Künstliche Intelligenz (KI), das Software- und Cloud-Lösungen für die Bereiche Simulation, High-Performance Computing (HPC), Data Analytics und KI anbietet. Altair ermöglicht es Organisationen aus verschiedensten Industriezweigen, in einer vernetzten Welt konkurrenzfähiger zu werden und dabei gleichzeitig eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.altair.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Altair Engineering GmbH
Calwer Str. 7
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 62080
Telefax: +49 (7031) 620899
http://www.altair.de

Ansprechpartner:
Monica Gould
Investor Relations
Telefon: +1 212 871 3927
E-Mail: ir@altair.com
Anja Habermann
EMEA Agenturkontakt
Telefon: +49 6421 9684351
E-Mail: press@bluegecko-marketing.de
Charlotte Hartmann
Altair Europe/The Middle East/Africa, Sr. Manager, Digital Marketing and Brand Communications
Telefon: +49 7031 6208 0
E-Mail: emea-newsroom@altair.com
Jennifer Ristic
Altair Corporate
Telefon: +1 216 849 3109
E-Mail: corp-newsroom@altair.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.