BE-terna unterstützt Ärzte ohne Grenzen (MSF) mit Weihnachtsspende

BE-terna unterstützt Ärzte ohne Grenzen (MSF) mit Weihnachtsspende

BE-terna setzt seine Unterstützung von Ärzte ohne Grenzen auch in diesem Jahr mit einer Weihnachtsspende fort. 

Gerald Pichler, CEO von BE-terna, betonte, dass sich das Unternehmen seiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst ist: „Diese Spende ist ein Symbol unserer Solidarität und unseres Mitgefühls; sie spiegelt unser Commitment wider, Menschen in Not auf der ganzen Welt zu unterstützen. Es ist eine kleine Geste, von der wir aber hoffen, dass sie einen signifikanten Einfluss auf das Leben derer hat, die es am dringendsten benötigen."

Ärzte ohne Grenzen engagiert sich für die medizinische Versorgung in Gebieten, die von Konflikten, Gewalt, Naturkatastrophen und Epidemien betroffen sind. In der Ukraine versorgen sie Verletzte und evakuieren Patient:innen aus umkämpften Gebieten.

Die Spende von BE-terna ermöglicht die Lieferung von medizinischen Hilfsgütern, die Unterstützung von Notaufnahmen, Intensivstationen und der Chirurgie in Krankenhäusern in den Regionen Donezk und Cherson. Des Weiteren bietet Ärzte ohne Grenzen Physiotherapie zur Rehabilitation von Kriegsverletzten an und schult medizinisches Personal im Umgang mit einer großen Zahl an Verletzten sowie der psychiatrischen Versorgung von Patient:innen. Menschen auch in mobilen Kliniken behandelt, psychologisch beraten und bekommen Unterstützung im Bereich sexueller und reproduktiver Medizin.

Dieses gemeinsame Bemühen unterstreicht die Wirkung der sozialen Verantwortung von Unternehmen und leistet einen positiven Beitrag während der Weihnachtszeit.

Über die BE-terna GmbH

BE-terna ist ein führendes europäisches Unternehmen für Business-Software-Lösungen, das seine Kunden in eine digitale, vernetzte Zukunft begleitet. Dafür setzen sich 1.100 engagierte Beratungs- und Technologieexperten an 28 Standorten in ganz Europa tagtäglich für die Optimierung der Geschäftsprozesse ihrer Kunden ein. Unternehmen aus Fertigung, Handel, Dienstleistung, Energieversorgung und Prozessindustrie schätzen BE-terna für die einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis, technologischem Weitblick und Empathie. Als Teil der Telefónica Tech Familie und des langjährigen Partnernetzwerks von Microsoft, Infor, Qlik und UiPath bietet BE-terna seinen Kunden die Stabilität und Nachhaltigkeit, die sie sich für ihre Transformationsprojekte wünschen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BE-terna GmbH
Grabenweg 3a
A6020 Innsbruck
Telefon: +43 (512) 362060 0
Telefax: +43 (512) 362060-600
http://www.be-terna.com

Ansprechpartner:
Johanna Kuchling
Marketing Specialist
Telefon: +43 676 840991145
E-Mail: johanna.kuchling@be-terna.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.