Local Brand X und Freenet erhalten Gold beim diesjährigen FOX Award: Exzellenter Workflow im lokalen Franchise-Marketing

Local Brand X und Freenet erhalten Gold beim diesjährigen FOX Award: Exzellenter Workflow im lokalen Franchise-Marketing

Das SaaS-Unternehmen Local Brand X freut sich, bekannt zu geben, dass es gemeinsam mit Freenet beim diesjährigen FOX Award mit Gold im Bereich Workflow ausgezeichnet wurde. Diese renommierte Auszeichnung würdigt die herausragende Leistung in der Zusammenarbeit zwischen Local Brand X und Freenet.

Die FOX Awards zeichnen seit Jahren innovative und erfolgreiche Marketing- und Kommunikationslösungen und -projekte aus. In der Kategorie „Workflow“ werden vor allem Softwarelösungen honoriert, die zur Steigerung der Produktionseffizienz und dem Marketing- und Kommunikationserfolg beitragen. Die Jury des FOX Awards hat Local Brand X mit dem Marketing-Projekt bei Freenet für die einfache und zielführende Bereitstellung von crossmedialen Marketingmaterialien sowie die Partneraktivierung und das Marketing Monitoring ausgezeichnet. Die Jury sieht das Projekt als „mehrfache Win-Situation für Hersteller, Kunde (in diesem Fall Franchisegeber), den zahlreichen Partnern und nicht zuletzt Dienstleistern aller Art, die günstige Preise bieten können. Hier wird nicht von Schlagworten wie KI geredet, hier wird ein System klug angewandt.“

Die Nutzung der Local Marketing Plattform hat dazu beigetragen, dass die Franchise-Nehmer von Freenet ein Portal zur Verfügung haben, über das verschiedenste Marketingmaterialen bearbeitet, bestellt und produziert bzw. veröffentlicht und anschließend analysiert werden. Dadurch laufen Bestell-, Abstimmungs- und Kommunikationsprozesse deutlich einfacher und effizienter ab.

Die Partnerunternehmen ergänzen Ihre persönlichen Daten, nutzen lokale Angebote oder bestellen Bildmaterialien über das System und nutzen bestehende Verträge mit Vertragsdruckereien, Buchungssystemen, Social-Media-Plattformen, E-Mail-Dienstleistern und vielen mehr. Das Monitoring hilft zu Erkenntnissen für die weitere Marketingplanung. Freenet nutzt das Reporting auch zur Analyse der Budgets und damit verbundenen Bestellmengen sowie die Erfolgsmessung von Werbemaßnahmen wie SMS- und Email-Versand und Social Media-Inhalten.

Die FOX Award-Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung von Local Brand X als Vorreiter in der Marketing-Management-Branche. Das Unternehmen wird auch weiterhin dazu beitragen, innovative Technologien zu entwickeln, die das lokale Marketing mit Vertriebspartnern noch einfacher gestalten.

Über die FOX AWARDS:

Die Fox Awards sind das Trendbarometer einer effizienten Markenkommunikation. Sie zeigen, wie Unternehmen und Organisationen Content nutzen, um neue Stakeholder zu erreichen und Kunden zu binden sowie Mitarbeitende zu halten und neue zu gewinnen. Ziel dieses, in Konzeption und Umsetzung, einzigartigen Effizienzwettbewerbs sind tiefe Einblicke in die wichtigsten Wirtschaftszweige. Dabei geht es darum, deren Anforderungen an Kommunikation auszuloten und die besten Lösungen aufzuzeigen. Mehr unter: www.foxawards.de  

Über die Local Brand X GmbH

Das Mainzer Unternehmen Local Brand X ist eines der führenden Anbieter für Marketing-Management-Software. Mit der Local Marketing Plattform können Unternehmen ihre Vertriebs- oder Absatzpartner bei der Erstellung und Durchführung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen entlang der Customer Journey unterstützen. Immer mit dem Ziel, einheitliches lokales Marketing durchzuführen, die Sichtbarkeit vor Ort zu erhöhen und dadurch den Marketingerfolg zu steigern. Bereits über 50.000 Anwender, von Marken wie BayWa, Freenet, HanseMerkur oder IVECO, arbeiten mit Lösungen von Local Brand X. Mehr Informationen unter: www.local-brand-x.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Local Brand X GmbH
Sophie-Christ-Straße 4
55127 Mainz
Telefon: +49 (6131) 63571-00
Telefax: +49 (6131) 63571-11
http://local-brand-x.com

Ansprechpartner:
Daniela Geppert
E-Mail: d.geppert@local-brand-x.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

Comments are closed.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.